TEILEN

Und da haut er wieder einen raus: Schön, dass er sich mit seinen 8000 Sicherheitskräften auch sicher in Hamburg gefühlt hat. Den Anwohnern in Hamburg, dessen Autos abgefackelt wurden, ging das sicher anders. Und auch die „Anarchisten“ sahen jetzt nicht sonderlich eingeschüchtert aus bei ihren „Raubzügen“ durch die Stadt. Klingt mal wieder so, als hätte sich der PotUS nicht sonderlich intensiv mit der Situation auseinandergesetzt.


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. der große Polizeiaufgebot galt dem G20 Treffen und das wurde gesichert und nur das, was in anderen Stadtbezirken passiert ist ist egal. es sind keine Diplomaten Limousinen angebrannt sondern von 0815 Bürgern die Autos was unwichtig ist.

  2. Die Bundeswehr war hier beim G20-Gipfel im Einsatz. Unter anderem haben sie den Hafen mit Uboot-Drohnen gesichert, Radaranlagen für Luftaufklärung bereitgestellt, den Luftraum gesichert und Teile der Logistik übernommen. Vielleicht war der Donald daher doch etwas intensiver mit der Situation beschäftigt, als mancher Kommentator.

    • totally wird im englischen fast ausschließlich für harten Sarkasmus verwendet von daher wirds für die Amerikaner zumindest offensichtlich sein.

      Konservative werden in Amerika gerade häufig von Antifa Mitgliedern angegriffen.
      Das führte dazu das sie seit ein paar Tagen in Teilen Amerikas offiziel als Terrororganisation eingestuft werden.

  3. „Und auch die “Anarchisten” sahen jetzt nicht sonderlich eingeschüchtert aus bei ihren “Raubzügen” durch die Stadt.“

    Spätestens als ein Sondereinsatzkommando anrückte, werden sich die Anarchotypen sicherlich noch sicherer gefühlt haben.

      • Ich glaube ihnen liegt mehr daran das sich andere nicht mehr sicher fühlen können. Ähnlich wie der Terror im Islam.
        Kleinere Gruppen werden so sicher auch eingeschüchtert und vom öffentlichen diskurs abgehalten.

        Ob das bei Putin Trump und Merkel funktioniert bezweifle ich.

        Sie fühlten sich in ihrer Anonymität definiv sicher.
        Unterstreicht einiges das Steve zu Anonymität im Netz sagte

      • Und trotzden haben sich Herr Trump und die anderen Politiker sicher gefühlt, weil die Polizei und die anderen Beteiligten gute Arbeit geleistet haben. Würde Herr Trump hier hetzen und schimpfen würde ich deine Aufregung verstehen, aber momentan kann ich deine Wut wegen dieses Tweets nicht ganz verstehen, ausser dass du Herr Trumps Aussage nicht rein auf die anwesenden Politiker sondern auf ganz Hamburn beziehst.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here