TEILEN

Der 70jährige sitzt seit 2008 wegen eines Raubüberfalls im Lovelock Correctional Center in Nevada ein. Er wurde zu 33 Jahren verurteilt, von denen er mindestens neun Jahre absitzen muss. Heute, am 20. Juli, findet eine Anhörung zu einer möglichen vorzeitigen Haftentlassung statt. Doch die könnte jetzt negativ ausfallen […] Er hat in seiner Zelle masturbiert – und wurde dabei von einer Gefängniswärterin erwischt!

Könnt Ihr mir bitte einen Gefallen tun, und mich von ausnahmsweise von „Stammtisch-Niveau“- und „warum gibst Du der Bild hier eine Plattform“-Kommentaren verschonen? Ich habe diesen Artikel von Community-Mitglied Dennis verlinkt bekommen und fand ihn ganz witzig. Ich will einfach auch mal unseriösen Bullshit hier veröffentlichen dürfen, ohne mich dafür rechtfertigen zu müssen, diesen von Deutschlands Schundblatt Nummer 1 übernommen zu haben…

Zum Artikel: Wenn Masturbation ein Grund für „schlechte Führung“ im Knast ist, darf man im Prinzip nie wieder ein männliches Wesen vorzeitig entlassen!

Quelle: Bild.de


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Den Typen mag ich nicht und werde ihn nicht mögen.
    Einen abwedeln darf er tunt, schadet ja keinen.
    Warum und wie er dabei erwischt wure…hm.

    So gesehen: eine klare fail/fail/fail – Aktion

  2. Ich dachte mir im ersten moment so , was ein Bullshit das kann doch nicht nur um Masturbation gehen…aber dann hab ich mal gegoogelt und :

    https://www.heise.de/tp/features/Menschenrecht-auf-Masturbation-3414565.html

    *Ausschnitte*

    …20jährige Gefängnisinsasse Terry Lee Alexander zu 60 Tagen Extra-Haft verurteilt, weil er in einer videoüberwachten Zelle masturbierte.

    …..mittels Videoüberwachung bei der Masturbation ertappt und daraufhin unter dem Vorwurf des Exhibitionismus angeklagt worden.

    Das überzeugte die aus vier Männern und zwei Frauen bestehende Jury allerdings nicht. Sie entschied nach nur einer dreiviertel Stunde Beratung, dass die Zelle ein „öffentlicher Ort mit beschränktem Zugang“ sei.

    Der Artikel ist so geil , es wurde sogar mal ein Richter beim Masturbieren erwischt während der verhandlung allerding hab ich den Artikel dazu nicht gefunden. Interessant Interessant…gibt Sachen auf der Welt…

    Im endeffekt wurde das begründet , weil er es nicht unter der Decke getahn hat und damit eine Währterin vermutlich Bewusst belästigt hat. Man will mit den Kameras die Leute vor Gewalt schützten.Aber ehy die Frau hätte auch wegkucken können. Versteh sowas überhaupt nicht..einfacher Machtmissbrauch und underdrückung..

  3. Zuerst dachte ich sofort an die Prüderie der Amis und wollte schon los schimpfen, aber was wenn er das immer nur bei der einen bestimmten Wärterin und mit voller Absicht tut? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das der Rest der dort und sonstwo einsitzt sich nicht auch regelmäßig einen von der Palme wedelt und ich habe zumindest bisher noch nicht davon gehört das es da ein generelles Masturbationsproblem in US Gefängnissen geben soll.

  4. Er wurde quasi auf frischer Tat mit der Tatwaffe in der Hand ertappt. Da haben wir doch die eindeutigen Beweise für seine Schuld „Er hat es getan“!

    Schuldig!

  5. Ich glaube es hängt eher damit zusammen, dass er es „bewusst“ darauf angelegt hat, dabei von der Gefängniswärterin gesehen zu werden.

  6. Irgendwie ist es ja traurig! OMG der hat Masturbiert, steinigt ihn! Könnte man ja eher in der Türkey erwarten…

    Ich finde das eher witzig als schlimm, mal stelle sich mal die Situation vor:
    Er sitzt in der Zelle mit seinem Zellengenossen?! 😀 und der Wärter beobachtet erst einmal 2 Min das geschehen. Weil OJ dann aufhört und der Wärter nicht seiner Fantasy frönen kann, petzt er!
    Mal ab davon, dass ich vorzeitige Haftentlassung als Sinnlos erachte, da es die Strafe an sich ab absurdum führt, ist Masturbation halt irgendwie nicht schlimm. Solange er jetzt nicht seinen Zellennachbar zwingt das Zeug zu schlucken, ist dies doch eine vollkommen normale Handlung… Naja die USA halt :D.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here