Der dritte „Ich – Einfach unverbesserlich“-Film ist in Deutschland bereits der erfolgreichste der Reihe. Mit fast 4 Mio. Besuchern ist er hierzulande zudem der stärkste Kinofilm seit „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ im Dezember 2015. In den USA eroberte sich am Wochenende unterdessen der Horror „Annabelle 2“ die Tabellenführung.
Um ehrlich zu sein, fand ich den dritten Film im Vergleich zu den ersten beiden total schlecht – sogar der Minions-Film war in meinen Augen besser. Und dann muss man sich in der deutschen Version auch noch Joko Winterscheid als den Oberbösewicht antun. Mittlerweile hasse ich echt diesen Trend, irgendwelche unausgebildeten Promis Rollen in Animationsfilmen zu geben. So geil ich Joko finde, aber seine Stimme und „schauspielerische“ Leistung passte in diesem Fall überhaupt nicht…
Quelle: Meedia.de
Anzeige
Ich oute mich und bekenne, dass ich auch die ersten beiden immer noch nicht gesehen habe :/
Fand den Bösewicht mega lustig mit den ganzen Andeutungen, sprüfen und der Musik der 80ger. Der Rest vom Film war nichtmal durchschnittlich.
Mh, ich fand den Teil mal wieder lustig und sehr gut…so unterschiedlich kann der Geschmack sein.
Veraltet. Der nächste Trend wird sein, dass Youtuber die Rollen bekommen 🙂
Die sind auf jedenfall billiger.
Du meinst wie Gronkh, der den Joker im Lego Batman Movie spricht?
gronkh spricht im batman lego movie den joker und im neuen resident evil auch einen soldaten!
Hinzu kommt noch der neue Planet der Affen und Alien:covenant. Ich stimme Steve zu und hoffe, dass dieser Trend schnell endet.