Eine Woche noch: Dann geht mit dem Vorbestellungsbeginn der große Ansturm auf das Spannung erwartete iPhone X los […] Wie der notorisch gut unterrichtete KGI Securities-Analyst Ming-Chi Kuo heute in einer Research-Note mitteilte, dürfte Apple zum Start gerade einmal über 2 bis 3 Millionen iPhone X ausliefern können – bei einer geschätzten Nachfrage von 50 Millionen Geräten.
Na das kann ja was werden am kommenden Freitag. Da wird die F5-Taste bei vielen Apple-Fanboys glühen…
Quelle: Meedia.de
Anzeige
Was soll denn bei einem „Apple-Fanboy“ passieren, wenn er auf seinem MacBook „F5“ drückt? 😉 Die höchsten Chancen hat man ohnehin mit der App.
Ich werde auf jeden Fall versuchen an das iPhone X in diesem Jahr noch ranzukommen.
Für weitere interessanten kann ich Euch nur dazu raten es über die Applestore App zu versuchen ein Exemplar zu ergattern.
Die Webseite wird ohnehin sowas von überlastet sein. Dies hat man bei der App nicht 😉
Hardware 1.0, das letzte Abenteuer der Menschheit ?.
Alle die es versuchen zu Bekommen, wünsche ich viel Glück dass sie es kriegen UND dass es funktioniert ?!
Funfact: Mein Auto hat weniger gekostet, wie das neue iPhone X
Wer das einfach kauft ist eh blöd. Würde ein so hochpreisiges Gerät niemals ohne Vertrag holen. Nächstes Jahr bekommt man da bei Sparhandy und co. geile Verträge mit dem Handy zu super Preisen.
Aber gibt ja immernoch genug „Dumme“ die ihre Verträge direkt beim Provider machen :S
Im Normalfall ist es günstiger das Handy so zu holen, als mit Vertrag. Der monatliche Betrag, den man nur für das Handy im Vertrag mit eingerechnet hat, ist in der Regel höher als wenn man sich das Handy so holt.
Kannst ja mal beim Provider deiner Wahl gucken, wie viel dein Vertrag ohne Top-Handy kostet.
Wieso blöd? Gibt genug Leute für die 1000€ nicht viel Geld sind, da spielt es dann keine Rolle ob das Handy dann mal 500 oder 1000 kostet. Du würdest ja auch nicht sagen, dass jemand dumm ist der einen Kaugummi für 60cent kauft, wenn es ihn im Laden zwei Straßen weiter im Angebot für 40cent gibt, oder?
Müsste man eigentlich sogar als jemand der kein Interesse am neuem iPhone hat kaufen und anschließend auf eBay anbieten. So wie ich die Apple Fans einschätze könnte man damit ordentlich Gewinn machen. Bleibt natürlich die Frage ob man das ethisch mit sich vereinbaren kann aber eigentlich ist das ne einfache Möglichkeit Geld zu machen.
Alleine viele Spekulanten werden F5 häämmern, um das Gerät wieder um das 2-3x fache auf Ebay zu verkaufen, wird die Überlastung herbei führen.
Hab ich auch gedacht warte nur auf die Headline „Iphone X bei ebay für 3000$ und mehr“
Auch bei dir?
Wäre möglich…
Dann viel Erfolg! Auf ein kritisches Unboxing von dir hätte ich mehr Bock als von Felixbla und iknowReview zusammen!
Wenn ich zeitnah eines bekomme, verspreche ich das hiermit!
Alles so gewollt – künstlich geschaffene Knappheit um den hohen Preis mit rechtfertigen zu können. Betreibt Apple ja schon seit Jahren.
Gott sei Dank liegt mein Handyvertrag immer so, dass er nicht zu Releases ausläuft. So kann ich immer schön warten bis der erste Ansturm vorbei ist.
Ich entscheide immer spontan, ob ich ein Android-Gerät oder IPhone hole, bin beidem nicht abgeneigt und wechsle hin und her.
Hast du auch handfeste Beweise für deine Aussage, oder vermutest du das nur weil diese Erklärung am ehesten in dein Weltbild passt?
Samsung kommt wohl einfach nicht mit der Produktion der neuen OLED-Screens hinterher – und die sind nunmal die unangefochtenen Marktführer in dem Segment.
Ich bin privat schon seit dem ersten iPhone ein Appleopfer und beruflich in einer Welt aus Linux und Android unterwegs. Ich empfände einen ständigen Wechsel für einen durchschnittlichen Nutzer nicht so sinnvoll. Heute ist der Unterschied zwar bei weitem nicht mehr so groß wie vor 5 Jahren noch, aber schon allein für alle die mehr als eine Hand voll Apps nutzen gestaltet sich der Umstieg immer nervig und ist mit Kosten verbunden.