TEILEN

Die Early-Access-Phase des Western-MMOs Wild West Online ist gestartet und wir haben uns in die Prärie gestürzt, um zu schauen, welchen Eindruck die aktuelle Version macht. Kommt das Spiel wirklich einem Online-Red-Dead-Redemption auf PC gleich und wie sieht es mit dem Werbespruch eines „Skyrim im dreckigen Land der Cowboys und Banditen“ aus?

Gott, sieht das scheiße aus. Mal wieder: Viel Hype um nichts. Kann man sich wohl getrost schenken…

Quelle: PCGames.de


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Also so schlimm fand ich es gar nicht für ne Alpha. Gerüst steht schon mal, mehr wird man wohl erst wissen wen es in die Betaphase geht.

  2. Die Landschaft wirkt ja noch einigermaßen ansehnlich, aber bei den Animationen habe ich fast das Gefühl Piranha Bytes hätte da seine Finger mit im spiel 😀

    • Naja es benutzt die Nightshade Engine die von War Z, Romero’s Aftermath und Shattered Skies benutz wurde/wird, was allesamt eher schlechte Survivalspiele sind. Daher bleiben die Hoffnungen wohl gering das da wirklich mehr draus wird, da auch immer wieder Gerüchte umgehen das auch hinter WWO Sergey Titov steht, der bei den anderen drei Spielen auch an Bord war. Das bestreitet 612 Games aber bisher. Aber man wird sehen was draus wird.

  3. Es gab schon Spiele, die man nichtmal in der Beta so richtig beurteilen konnte. Wieso fällst du ein Urteil bereits anhand der Alpha-Inhalte?

  4. LOL
    Was hätte man für Filmklassiker in Storymissionen ummünzen können…
    Und dann Baut man die Quests ein die bei Blizzard schon in der Planungsphase durchfallen…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here