TEILEN

Ich weiß, dass viele von Euch den Scheiß hassen. Es gibt aber auch ne Menge Leute, die das Format heimlich gucken und einen auf „sowas würde ich mir niemals anschauen“ machen. Das Dschungelcamp ist im Hause Krömer seit Jahren Tradition – quasi meine Portion Asi-TV für das ganze Jahr. Daher an dieser Stelle mal eine kleine Krömer-Analyse der aktuellen Staffel:

1. Bisher ist die Sache eher durchschnittlich. Es gibt weder eine extreme Oberzicke noch ist die Aussicht auf viel Drama vorhanden.

2. Es wird wenig rumgezickt bisher, aber dafür viel rumgeweint. Jeder zweite D-Promi weint im Camp, weil er sich im Hotel nicht von seiner Familie verabschieden durfte.

3. Obernervensäge ist bisher Matthias Mangiapane. Ich kannte den vorher übrigens nicht mal.

4. Favorit und in den Umfragen vorne ist aktuell Natascha Ochsenknecht, die einen sehr netten und erwachsenen Eindruck macht.

5. Meine persönliche Unsympathin ist Jenny Frankhauser, die kleine Schwester von Daniela Katzenberger. Nicht nur, dass sie scheiße dumm ist, nein, sie ist nur durch eine einzige Sache bekannt geworden: Nämlich weil sie die Schwester von der Katzenberger ist. Trotzdem über die eigene Schwester abzulästern, um so irgendwie im Mittelpunkt zu stehen, ist einfach armselig.

6. Kattia Vides ist unglaublich hot!

Wie sieht Eure persönliche Analyse zum Dschungelcamp 2018 aus?


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Mir gehts wie letztes Jahr, wenn ich nicht innerhalb der ersten 2 Folgen „zufällig“ rein schaue, interessiert mich die ganze Staffel nicht mehr.
    Zumal ich von den „Stars“ bisher kaum mal jemand gesehen habe auf der Mattscheibe. Wenn man die ganzen trash shows übers Jahr nicht schaut, hat man da wohl Pech gehabt. Wird ja auch irgendwie immer skurriler. Für was die Katzenberger bekannt ist bzw bekannt geworden ist, weiß ich schon nicht mehr, aber nun reicht es schon die Schwester von so einer Person zu sein?

  2. Ich freu mich eigentlich immer darauf dass sich dann eine Promi-Dame, die im Camp ist, auch für den Playboy auszieht.
    Hier wäre wohl nur Kattia Vides in Frage gekommen, jetzt haben sie eine Transe abgelichtet -_-‚

  3. Meine Analyse sieht wie folgt aus…………………
    Denke mal habe recht gut alle Pkt zusammengebracht zu dieser Sendung,möge der am besten gepushte seitens RTL gewinnen.

  4. Die Promis sind doch nur Nebenwerk damit die beiden oberzicken von den Autoren was gutes geschrieben Bekommen.

    Ich vermisse den kleinen dicken, dem hab ich das wenigstens abkaufen können. Naja damals waren auch noch mehr b-promis mit vor Ort.

    Dieses Jahr gibt es für mich kaum Dschungel ich hole mir die Dosis auf Pro7 mit diesem get The fuck Out of My House. Kommt nur einmal in der Woche und gefühlt sind da auch gleich viel Promis drin 😉
    Von daher werde ich vermutlich, sollte sich nichts am unterhaltungsfaktor ändern, nur die letzten 2-3 Tage von dem gönnen.

  5. Also ich fieberte dem Start der Sendung schon seit Neujahr entgegen. Ich gucke bis auf „Wer wird Millionär“, „Gefragt – Gejagt“ und „Wer weiß denn sowas?“ (Ja, ich bin ein Quizsendungen-Junkie) und wenigen Ausnahmen nie fern. Mein Fernsehen heißt YouTube. Aber das „Dschungelcamp“ ziehe ich mir regelmäßig rein. Ich bin mit Sendungen wie „100.000 Mark Show“, „Das goldene Ei“ und ja, sogar der „Traumhochzeit“ groß geworden und ich liebe solche Spielshows. Da es sowas nicht mehr gibt, brauche ich Ersatz. Das ganze Promi-Drumherum interessiert mich eigentlich nicht so sehr, aber die Prüfungen und die Reaktionen der Kandidaten nach misslungener Prüfung (so wie nach der von Matthias und Jenny) sind für mich Gold wert. Deshalb mag ich auch die Folgen lieber in denen nicht nur eine Prüfung sondern auch eine Schatzsuche gemacht werden.
    Dass die Camp-Teilnehmer in diesem Jahr jünger und agiler sein sollen, stimmte mich zunächst sehr positiv. Gerade dass einige Kandidaten mit dem Fallschirm in den Dschungel eingezogen sind, ließ hoffen, dass die Prüfungen in diesem Jahr etwas knackiger sind. Leider fällt direkt wieder jemand aus und wurde von Dr. Bob gesperrt. Mal sehen wie lange das wieder anhält. So eine Prüfung wie heute Abend (Sonntag), bei der man teilweise unter Wasser etwas machen muss, ist für mich ein Highlight. Eventuell sehen wir in diesem Jahr mehr davon.
    Ich habe mich auch in diesem Jahr nicht von den Engländern spoilern lassen 😀

  6. Habe am Freitag eingeschaltet und fand es langweilig. Wenn man so niemanden kennt oder interessant findet, geht irgendwie der Reiz weg. Sie könnten da dieses Mal auch Bug Brother (pun intended) ranschreiben. Jedenfalls am Freitag über weite Teile die Mute Taste gedrückt und gestern schon nicht mehr eingeschaltet. Ich vermisse Leute, die interessant sind, die ich kenne und die was auf dem Kasten haben.

  7. Ich gucke kein Dschungelcamp, überfliege aber durchaus Artikel darüber. Damit erreiche ich die empfohlene Dschungelcamp Tagesdosis problemlos 🙂

  8. Ich glaube nicht, dass diese Jenny wirklich so dumm ist. Die stellt sich nur dumm, verkauft sich besser. Die hat doch die Situation gestern nach der Dschungelprüfung total ausgenutzt.
    „Der Matthias macht mich fertig, ich bin ein armes Püppchen, habt mich lieb und wählt mich bitte nicht in die Dschungelprüfung.“
    Bestätigt wird diese Vermutung noch durch die Reaktion bei der Auflösung, wer die Prüfung machen muss. „Die Prüfung machen muss… Matthias! – Oh nein, ich wollte doch, schade. Ach verdammt. Vielleicht morgen!“

    Dazu dann noch die Mitleidsgeschichten á la „Papi ist tot, Schwesterchen ist doof. Ich habe niemanden mehr“.
    Und die Zuschauer fallen auch noch drauf rein. Arrg.

    Für mich ist die Oberzicke, die dir fehlt, übrigens Matthias.
    Hat doch gestern (wie oben angeschnitten) schön über Jenny hergezogen, weil die nicht schnell genug war. Und dann gab’s den ganzen Abend kein anderes Thema mehr.
    Geht der raus, wird’s verdammt langweilig.
    Aber auch traurig, dass ein Mann diese Rolle übernehmen muss, wo doch soviele Frauen dabei sind.

    Ja, ich guck ab und zu auch mal kurz rein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here