TEILEN

DTube ist quasi das Youtube von morgen. Ich werde noch in dieser Woche ein Video machen, in dem ich Plattform intensiv vorstelle. Das Grandiose an DTube ist, dass man über eigene Videos Krypto-Währung generieren kann (Steem) – und nicht nur über Videos, sondern auch über Likes und das Schreiben von Kommentaren. Ein unglaublich cooles Konzept – und vielleicht sogar auf lange Sicht eine Alternative zu Youtube. Ich wollte Euch an dieser Stelle schon mal ans Herz legen, Euch dort einen Account zu machen, da die Freischaltung einige Tage dauert.

Ich habe mal meine zwei ersten Krypto-Videos dort hochgeladen, um mal einige Test-Ergebnisse von der Plattform zu bekommen. Es wäre cool, wenn Ihr beide Videos aufrufen und liken würdet – Ihr könnt natürlich auch gerne Kommentare schreiben 😉

Video 1Video 2


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Wie schaut mit der Währung Steem aus, muss ich die auch wieder unter sonstige Einkünfte am Jahresende ausweisen in der Steuer oder ist, dass wie beim Mining, sodass hierbei auch rein theoretisch eine Gewerbeanmeldung benötige ?

  2. Habe mir das Video von sempervideo angeschaut, sieht ja schon ziemlich spannend aus. Das Ding scheint ja unglaublich viel Potential zu haben.
    Bin auf Dein Video gespannt!

  3. Ich habe gehofft das dazu was kommt, darum habe ich mal damit kommetniert :).

    Evt. was du dazu erwähnen kannst, dass z.b. Busy.org (sowas wie twitch), Steepshot(sowas wie instagramm) alles auch über Steemit läuft. Die ganzen Monopole, bekommen entlich mal konkurenz.

  4. Du wirst übrigens nur 7 Tage (ab Upload tag) für deine Uploads bezahlt, was danach kommt an views wird nicht mehr vergütet.

  5. Ist das richtig, das die Videos „nur“ in 480p ausgegeben werden?
    Oder liegt das daran, das ich noch keinen Account habe?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here