Im Herbst wird mit „Operation:Overlord“ ein Film in die Kinos kommen, der die Grenzen üblicher World War 2-Streifen deutlich überschreitet. Es geht in dem Horrorfilm um alliierte Fallschirmspringer, die in der Normandie landen und bei ihrer Mission dann feststellen müssen, dass die Deutschen furchtbare Menschen-Experimente durchführen. Das Ergebnis dieser okkulten Experimente: Nazi-Zombies!
Der Trailer sieht ganz nett aus. Trotzdem würde mich so ein Film nie ins Kino locken. Sowas schaut mal irgendwann auf Sky. Wollen wir hoffen, dass sich Abrams für Episode 9 mehr einfallen lässt…
Quele: MobileGeeks.de
Anzeige
hat was von Wolfenstein.
Ich mag Zombiefilme und hoffe dass dieser Film nicht so enttäuschend wird wie Deadsnow.
Also ich finde, es sieht ganz interessant aus, allerdings bin ich auch ein großer Fan des Zombie Genres. Nur bezweifle ich, dass die Nazis solche Experimente ausgerechnet in einem Gebiet gemacht hätten, wo es zum einen Partisanen gibt, und zum anderen der Feind, nach einer Invasion leicht hinkommen könnte. Aber gut, Realismus ist vielleicht auch eher zweitrangig.
Ach ja: kommt es mir nur so vor, oder ist J.J. Abrams vielleicht DER überbewertetste Regisseur/Produzent unserer Zeit ?
Erst dachte ich „Oh, kommt da mal wieder nen vernünftiger WWII Film?“ Und dann legten die mit den Zombies los. Ist nicht meins.
Sieht gar nicht so schlecht aus, aber ich bin kein Fan von diesem Nazi-Zombie-Quatsch, egal ob als Komödie oder ernsthafter wie hier.
Es soll ja, (nach Colverfield, Cloverfield Lane und Cloverfield Paradox), der vierte Film im Cloverfield Unviersum sein. Bin mal gespannt, wie er sich zu den anderen Filmen hinzufügt.
Soll es jetzt irgendwie nicht mehr. Wurde schon wieder dementiert:
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18519991.html
Ja , bitte nicht das Cloverfield-Universum leichtfertig kaputtmachen. Das ist mal richtig genial und inovativ.