TEILEN

Neben dem Trailer zu Staffel 10 von The Walking Dead durften sich Fans der TV-Serie im Rahmen der San Diego Comic-Con auch über einen kurzen Teaser zum kommenden Kinofilm freuen. Im ersten Teil der geplanten Trilogie wird sich alles um Rick Grimes drehen. (Via)

Himmel, jetzt machen sie auch noch ne Kinofilm-Trilogie? Hat sich die Geschichte/Serie nicht totgelaufen? Als ich mir den Comic-Con-Trailer zur zehnten Staffel angeschaut habe, dachte ich zuerst, ich hätte ich mich verklickt und es wäre ein alter Lost-Trailer. Im Gegensatz zu Stranger Things ist Walking Dead (für mich) ein perfektes Beispiel für eine Serie, die den Absprung nicht hinbekommen hat und ins „Nirvana“ weiterläuft…


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Die Szene (glaube es war Staffel 5) in der Glen so übel mit nem Baseballschläger zugerichtet wurde, war mir dann doch zu viel.

    Einfach nur sinnlos brutal und zu dem Zeitpunkt war es eh schon totgelaufen.
    Hab seither nicht mehr reingeschaut.

    • Es war der auftackt der staffel 7 und die Tv adaption geht halt mit den Story Schlüsselmomenten der Comicvorlage oft konform ( ja oft sind die charaktertode nicht die selben bzw werden von anderen charakteren übernommen). Und Glen hat in den Comics noch dufter aufs Maul bekommen , also weder sinnlos , noch brutal.

  2. Mit dem Ausstieg von Rick bin ich raus gewesen, das hab ich mir schon geschworen als es geleaked wurde. Seit Staffel 6 kommt es mir einfach nur noch hin geschissen vor, es soll nur noch geschockt werden, es wird sich keine Muehe gegeben interessante Charaktere und Wendungen zu schreiben.

    Der Serie fehlt einfach ein Ziel und muss mal bald zu Ende gehen..

  3. Walking Dead hat es einfach verpasst dem ganzen einem Sinn zu geben.

    Jede Staffel Folgt dem gleichen Aufbau.
    – Heile Perfekte Welt
    – neuer (teilweise Mystriös teilweise einfach mächtiger) Feind tritt auf.
    – Feind wirkt unbesiegbar.
    – Zum Halbfinale kriegt die Gruppe hart auf die Fresse.
    – Besiegen Feind doch.

    und das JEDES mal.
    Darüber hinnaus wirken die Zombies in der Serie Null bedrohlich mehr, eher wie ein Ärgerniss.
    Wenn Walking dead nicht langsam mal einen Ziel kiregt, wie „wo kommt das Virus her“ oder wie heilen wir es. Wird die Serie iwan keiner mehr schauen

  4. Vor allem hat Scott Gimple schon im Vorfeld verraten, dass Rick die Ereignisse aller 3 Filme überleben wird. Ja danke, dann muss ich mir ja bei jeder brenzligen Situation keine Gedanken um ihn machen, er hat ja eh Plotarmor.

    Wobei, so wie der Comic ja jetzt ganz plötzlich sein Ende gefunden hat und das so auch keiner hat kommen sehen, weiß ich nicht, ob ich überhaupt noch irgendwas im Bezug auf dieses Franchise glauben soll.

    Die Serie ist inzwischen auch für mich gestorben. Sie hat ihre guten Charakter-Momente, aber es gab vor allem in den letzten paar Staffeln so viel, was ich einfach kacke fand, und mal abgesehen von dem Makeup der Zombies sieht die Serie einfach nur scheiße aus. Muss immer wieder an das desaströse CGI-Reh aus Staffel 7 oder so denken.

    Außerdem: AMC macht aus der neuen Romanze zwischen Michonne uind Ezekiel in dem Staffel 10 Trailer so ein großes Ding, dabei ist schon ewig bekannt, dass die Darstellerin von Michonne nach dieser Staffel mit der Serie aufhört und auch nicht mehr wiederkommen wird. Warum sollte mich dann diese Liebesbeziehung auch nur ansatzweise interessieren? Es macht keinen Sinn.

  5. Walking Dead ist für mich eine Klassische Hit and Miss Serie.

    Manche Folgen sind überragend und dann kommen wieder 3 folgen die an Langeweile nicht zu überbieten sind.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here