Der BVB hat das Tauziehen um eines der begehrtesten Talente Europas gewonnen. Der Vizemeister verpflichtet den 19 Jahre alten norwegischen Angreifer Erling Haaland von RB Salzburg. Das bestätigte der Klub via Twitter. (Via)
Gratz lieber BVB und liebe BVB-Fans. Das ist meiner Ansicht nach genau der Mann, der der Mannschaft vorne drin bisher fehlte – vor allem weil Alcácer irgendwie nicht mehr liefert und offenbar nach Spanien zurück will. Halb Europa war hinter Erling Haaland her, es spricht für den BVB und seinen Ruf, junge Talente richtig groß zu machen, dass der Junge nach Dortmund kommt. Ich freue mich sehr darauf, ihn in der Rückrunde zu sehen. Vielleicht muss man mit dem BVB doch noch im Meisterschaftskampf rechnen?
Borussia Dortmund verpflichtet Erling Haaland. #Haaland2024 pic.twitter.com/NOHt7l7bgL
— Borussia Dortmund (@BVB) December 29, 2019
Anzeige
Das ist ein Wahnsinns Transfer und auch ein Ausrufezeichen für Dortmund. Ich erwarte viel von ihm. Dennoch ist er erst 19. Auch er wird seine Tiefs haben. Dennoch super job von uns!
Für 20 Mio kannst, glaub ich, wenig falsch machen. Selbst wenn er überhaupt nicht zündet verkauft man den Spieler halt weiter. Aber die Chance das er ein guter wird ist halt doch recht hoch.
Sehr gut. Drei Jahre Bundesliga-Ausbildung in Dortmund. Dann Lewy beerben. Kappa.
Ich finde jetzt da er nach Dortmund gewechselt kann man ruhig sagen das er ziemlich überbewertet ist! 🙂
Man kann eher sagen das der Junge clever handelt, anstatt sich nach 3 schlechten Spielen in der PL auf die Bank zu setzen kriegt er in Dortmund Einsatzzeiten mit dem Wissen, dass man in Dortmund selten Spielern Steine in den Weg legt, wenn sie dann höhere Ambitionen haben.Bleib lieber beim Curling^^
„man in Dortmund selten Spielern Steine in den Weg legt“
Nett Ausgedrückt .
Der BVB ist ein Aktienunternehmen, das ist ein Kapitalanlage .
Und?
Allein weil man ein Aktienunternehmen ist muss man dann Spieler vorzeitig aus ihren Verträgen lassen?Könnte ein Toptransfer der den BvB verlässt nicht zu einem Kursrückgang führen wenn einer keine 30 Tore mehr schießt ? Verstehe den Ansatz absolut nicht, Transfers bringen Geld darüber freut sich der Aktionär aber wenn es im Verein nicht läuft weil Spieler xy fehlt tut das dem Kurs auch nicht gut wenn die Cl verpasst wird und dadurch z.B. garantierte Einnahmen fehlen.
Aber np beim Curling freut man sich über jedem neuen Fan!