Die Platte, die ihre erste seit 2019’s Lover ist, wird heute Abend (23. Juli) um Mitternacht EST in den USA und um 5 Uhr morgens in Großbritannien veröffentlicht. „Ich werde mein brandneues Album mit Liedern veröffentlichen, in das ich all meine Launen, Träume, Ängste und Grübeleien gegossen habe“, schrieb die Sängerin auf Instagram. (Via)
Aufgrund dieser Ankündigung brechen gerade die sozialen Netzwerke zusammen. Es ist kein schlechter Zeitpunkt, ein neues Album zu veröffentliche, da dieses Jahr aufgrund von Corona wenig Entertainment-Highlights zu bieten hat. Ich sage einfach mal Platin für das Album voraus, welches den Titel „Folklore“ tragen wird. Wenn man ihre Musik mag, darf man sich also auf heute Nacht (unserer Zeit) und den Release freuen…
Surprise 🤗 Tonight at midnight I’ll be releasing my 8th studio album, folklore; an entire brand new album of songs I’ve poured all of my whims, dreams, fears, and musings into. Pre-order at https://t.co/zSHpnhUlLb pic.twitter.com/4ZVGy4l23b
— Taylor Swift (@taylorswift13) July 23, 2020
Anzeige
Ich habe das Album gehört, es ist grandios! Wer Taylor Swift der letzten 6 Jahre erwartet liegt hier falsch, das neue Album erinnert mehr an die Country Taylor Swift. Hauptsächlich ist es Gesang mit minimalen Gitarren oder Klavier Klängen unterlegt, das hat mit Pop nicht viel zu tun. Ich bin begeistert und klare Empfehlung
Stellt Euch vor, es ist Oktober/November und Blizz sagt auf einmal: Wir haben Shadowlands fertig und Ihr könnt sofort spielen. Instandveröffentlichungen wären doch der feuchte Traum eines jeden Gamers.
Kanye west hätte den oscar dennoch verdient den ihr tayler swift damals geklaut hat. Dafür wird jetzt präsident. Wer zu letzt lacht lacht am besen
Erst Nachmittag und schon betrunken?
Ich mein, ich rotze ja manchmal auch einfach ohne drüber nachzudenken oder drüberzulesen hier was in die Kommis… aber 25 Worte und so viel falsch?
Aber wer weiß, wer zuletzt lacht, lacht am Besen, könnte natürlich auch gemeint sein.
hat Kanye West nicht bipolare Störung?
Grade im Pop Bereich war die Corona Zeit doch äußerst erfolgreich, ich erinnere nur an das grandiose neue Charli XCX Album „How I´m feeling now“. Taylor Swift ist halt gar nicht meine Baustelle, dafür bin ich nicht weiblich und pubertierend genug. Aber freut mich für meine kleinen Schwestern, die drehen gerade bestimmt durch.