Dieser Blogeintrag ist sehr speziell und richtet sich nur an Wrestling-Fans und/oder Fans von CM Punk. Mekidos postete diese sehr schöne Zusammenfassung von Punks MMA-Karriere und seine beruflichen Zukunftsaussichten bei uns in den Discord-Channel. Ich persönlich hoffe ja immer noch auf eine Rückkehr zum Wrestling (egal in welcher Liga). Aber gefühlt hat er damit leider abgeschlossen…
Anzeige
Ich weiß nicht. So geil Punk in seinem Run bei der WWE war, ist es doch auffällig, dass ihm inzwischen der Biss fehlt um ganz nach oben kommen zu wollen. Er hat schlicht kein Ziel.
Punk wird sich am Ende des Tages einfach denken „been there, done that“.
Wrestling ist, egal ob gescriptet oder nicht ein Sport, der auf Verschleiß aus ist und die meisten, die es sich leisten können, wenden sich ungefährlicheren Sachen zu.
Schaut euch mal die älteren Semester beim Wrestling an. Die Jungs sind leider körperliche Wracks inzwischen.
Warum sollte Punk sich das antun, vor allem mit über 40? Ich würde mir definitiv eine Rückkehr wünschen, der Pop dürfte lauter sein als bei der genialen Rückkehr von Edge beim Royal Rumble 2020 (ich hab heute noch Gänsehaut…). Aber einen für mehr ist glaub einfach die masochistische Ader von Punk zu gering. Seine Frau wirds freuen.