Ein dreister Kiosk-Verkäufer in Italien ist mit dem Rubbellos einer älteren Dame abgehauen. Das Los hatte eine halbe Million Euro gewonnen. Der 57-jährige Dieb kam jedoch nicht wirklich weit. Noch am Flughafen wurde er aufgehalten. Dort beschuldigte er die alte Dame – und wollte sie sogar anzeigen. (Via)
Menschen gibt’s! Die ältere Dame hatte in dem Kiosk einen Mitarbeiter gefragt, ob das Los wirklich eine halbe Million wert sei – der wiederum hatte den Chef hinzugezogen. Dieser nahm das Los an sich, um es zu „überprüfen“. Dann rauschte er durch den Hintereingang mit seinem Roller davon. Da die Fahndung nach ihm relativ schnell die Runde machte, wurde er zum Glück am Flughafen direkt von der Polizei einkassiert. Die alte Dame bekommt nun ihr Los und den Gewinn zurück – und dem Dieb wurde neben den Strafen, die jetzt drohen, obendrein auch die Lizenz für seinen Kiosk (Tabaccaio) entzogen.
Anzeige
Was manche Menschen für Geld machen… Ok es wurde schon für weniger gemordet.
Ach das Los haben sie inzwischen auch. gut
Hatte vor paar Tagen die Story gelesen, da hieß es aber nur, dass man den Mann am Flughafen festgenommen hat, er das Los aber nicht dabei hatte.