TEILEN

Am 10. Dezember 2021 wird Amazon Prime mit der Ausstrahlung der sechsten und gleichzeitig leider auch finalen Staffel der Sci-Fi-Serie The Expanse beginnen. Um die wartenden Fans möglichst stark für diesen Termin zu hypen, hat Amazon gestern Abend einen brandneuen vollwertigen Trailer zu dieser Staffel auf YouTube veröffentlicht. Dieses Vorschauvideo zeigt Fans eine Reihe von neuen Szenen aus dieser Staffel und gewährt ihnen dadurch einen guten Einblick darauf, wie die finalen Folgen der Show ablaufen werfen.

Meiner Meinung nach ist The Expanse die beste aktuell laufende Hard-Sci-Fi-Serie. Daher freue ich mich enorm auf die kommende sechste Staffel und ich bin ein wenig verärgert darüber, dass die Show mit diesen Folgen dieses Mal tatsächlich ihr Ende finden wird. Der neue Trailer hat meine Vorfreude auf jeden Fall noch weiter gesteigert. Das gezeigte Material sieht gut aus und das Ganze spricht für einige sehr spannende Entwicklungen.

Wer The Expanse noch nicht gesehen hat und Science-Fiction mag, der sollte der Serie unbedingt eine Chance geben.

Holden and the crew of the Rocinante fight alongside the Combined Fleet of Earth and Mars to protect the Inner Planets from Marco Inaros and his Free Navy’s campaign of death and destruction. Meanwhile, on a distant planet beyond the Rings, a new power rises.


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. expanse ist genau das was ich eigentlich immer gehofft hatte das startreck discovery wird.
    leider ist die serie nach der staffel zu ende, aber die bücher hätten noch material für 2-3 Staffeln gegeben.
    ich hoffe es kommt nochmal was in dem universum, es ist das beste was wir seit Captain Picard hatten.

  2. Die 5. Staffel hatte einige Fans etwas enttäuscht, weil sie sehr sehr langsam erzählt wurde und als man dann das Gefühl hatte jetzt müsste jeden Moment der Punk abgehen war einfach Schluss. Ungewöhnlich denn sonst entsprach eine Staffel immer einem in sich geschlossenen Handlungszyklus. Ich glaube aber fest daran das die finale Staffel nun das perfekt bereitete Bett hat, um von Episode 1 an aus allen Rohren zu feuern. Ich bin mir sicher das wird episch!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here