TEILEN

Am 16. Dezember 2021 wird Spider-Man: No Way Home in die deutschen Kinos kommen und den wartenden Fans den mittlerweile dritten Spider-Man-Film aus dem MCU zur Verfügung stellen. Da diese Veröffentlichung nur noch ungefähr einen Monat entfernt ist, hat Sony in der vergangenen Nacht jetzt auch endlich den richtigen vollwertigen Trailer zu dieser Produktion veröffentlicht. Dieses Vorschauvideo beinhaltet eine Reihe von bisher unbekannt gewesenen Szenen und es soll den Fans einen ersten Vorgeschmack von diesem gespannt erwarteten Film liefern.

Der wichtigste Aspekt des Trailers ist für mich die Enthüllung der alten Bösewichte aus anderen Filmen rund um Spider-Man. Neben den bereits bestätigten Doctor Octopus und dem Grünen Goblin zeigt dieser Trailer auch noch die Echse, Sandman und Electro. Somit beinhaltet der Film schon einmal fünf Bösewichte aus anderen Realitäten. Da die Sinister Six in Spider-Man existieren und der Film recht eindeutig auf diese Gruppe anspielt, wird es vermutlich auch noch einen sechsten Schurken geben. Fans tippen aktuellen auf einen bösen Doctor Strange, den Vulture oder vielleicht sogar Venom aus den Sony-Filmen.

Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall sehr gespannt auf diesen Film und die erzählte Geschichte. Mich interessiert wirklich, was es mit der am Ende des Trailers gezeigten Szene rund um die Freiheitsstatue auf sich hat und wer da gerade versucht sich in die Realität zu drängen. Violette Risse im Himmel sind auf jeden Fall keine gute Sache.

In the film, Parker asks Dr. Stephen Strange (Cumberbatch) to help make his identity as Spider-Man a secret following its public revelation at the end of Far From Home, which leads to the multiverse breaking open.


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Kein Spoiler, da im Trailer zu sehen. Wer es dennoch nicht wissen mag skippt den Kommentar.

    Bei Minute 2:11 sieht man den 6. Bösewicht. Der grüne Kobold (der Sohn des Goblin) aus dem 3. Film mit Tobey Maguire.

    • Ein anderer Leak zeigt das Norman zwischendurch ein Upgrade bekommt. Also kommt mit zerschlissener Rüstung an wie in 02:11 und nach dem Upgrade sieht er so aus wie er danach im Trailer aussieht. Hollywood macht im Moment einen riesen Bogen um den ehemaligen Harrydarsteller James Franco aufgrund von Belästigungsvorwürfen.

      • Ahh, danke für die Aufklärung.
        Der Gleiter sah halt auch anders aus in dem kleinen Frame daher meine Vermutung.
        Bin auch nicht im Hollywood-Gossip unterwegs. 😀

  2. Tipp an die Experten: Kann man sich den Film „auch so geben“, oder sollte man vorher die anderen Spiderman Teile, bzw. sogar alle Marvel Filme gesehen haben?
    Bisher habe ich den wohl inhaltlich „ersten richtigen“ Film (Captain America) gesehen.

    Vielen Dank für ein kleines Feedback vorab 🙂

  3. Finde es schön wie sie im Trailer weiterhin versuchen zu verstecken, dass der Film

    [SPOILER/Spekulation]mehr als ein Spider-Man haben wird, der Kampf gegen Sandman, Lizard und Elektro schreit ja gerade nach ein 3vs3 und im Internet geistert ein Ausschnitt vom Trailer rum im dem einer der Antagonisten von etwas Unsichtbaren geschlagen wird, wurde da etwa ein Spider-Man aus dem Trailer geschnitten ;). Wir werden sehen. [SPOILER Ende]

    Freue mich auf den Film, kann mit vielen der Marvelfilme nichts anfangen, habe z. B. nur einen der Avengers gesehen, aber Spider-Man kann mich immer noch ins Kino locken.

  4. Ich find es Schade das immer noch keine bestätigung Vorliegt das die anderen 2 Spidermans wiederkehren.
    Frag mich wieso sie damit solange warten.
    Jedoch lässt sich wohl mittlerweile ganz gut sagen das sie Vorkommen werden, denn diese Gerüstszene gab es als leak vom Set schon, dort sah man in schlechter Qualität alle 3.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here