TEILEN

In den vergangenen Monaten konnten daran interessierte Spieler den neuen Patch 9.2: Ende der Ewigkeit sehr ausführlich auf dem PTR von World of Warcraft testen. Nachdem der Start dieser Tests mittlerweile schon etwas zurückliegt und die Spieler immer begieriger auf den Release des Updates warten, haben die Entwickler heute Abend nun endlich den Veröffentlichungstermin von Patch 9.2 enthüllt. Laut ihrer Ankündigung möchten die Verantwortlichen den Patch 9.2: Ende der Ewigkeit am 23. Februar 2022 auf die Liveserver der europäischen Spielregion aufspielen.

Wenn Patch 9.2 an diesem Tag live geht, dann erhalten die Spieler Zugriff auf eine Reihe von neuen Inhalten. Dazu gehört erst einmal die neue Zone Zereth Mortis, die den Hauptschauplatz des Updates darstellt und von den künstlichen Automa bewohnt wird. Hier können die Spieler eine neue Kampagne abschließen, neue kosmetische Inhalte freischalten, einen Talentbaum ausbauen, die Möglichkeit zum Tragen eines zweiten legendären Items erlangen und vielen weiteren Tätigkeiten nachgehen. Des Weiteren bringt 9.2 natürlich auch wieder neue Saison für das PvP und das PvE mit sich.

Ansonsten zeichnet sich Patch 9.2 auch noch durch den neuen Schlachtzug Mausoleum der Ersten aus. Dieser Raid schließt Shadowlands ab und erlaubt es den Spielern endlich gegen den Kerkermeister selbst anzutreten. Hier können siegreiche Spielern neben normaler Beute auch die Teile ihrer brandneuen T-Rüstungssets erbeuten. Wie es für die Updates zu WoW üblich ist, wird der neue Schlachtzug nicht direkt am 23. Februar 2022 verfügbar sein und erst etwas später erscheinen.

Shadowlands: Das Inhaltsupdate Ende der Ewigkeit erscheint am 23. Februar:

Das nächste Inhaltsupdate für World of Warcraft: Shadowlands steht vor der Tür. Betretet den Ursprung des Todes und stellt Zovaal, Kerkermeister und Herrscher über den Schlund in den Schattenlanden, bevor er die Gesetze der Realität neu schreibt.

Mit der Hilfe des Primus werdet ihr ein seltsames neues Land betreten – Zereth Mortis. Es wurde von den Ersten als Werkstatt des Jenseits erschaffen. Seine Bewohner – die Automa – haben alles geformt, was in den Schattenlanden existiert. Es ist ein fremdartiger Ort, der sich allen Regeln der Realität oder Physik widersetzt. Der Kerkermeister will die Geheimnisse von Zereth Mortis nutzen, um die Realität neu zu gestalten und sie nach seinem boshaften Willen zu formen.

Schließt euch mit neuen Verbündeten – den Erleuchteten – zusammen, erlernt die lyrische Runensprache der Automa und beginnt mit eurem Feldzug gegen die Streitkräfte des Kerkermeisters, bevor er sein endgültiges Ziel im Mausoleum der Ersten erreicht.

Mehr Informationen zu diesem Inhaltsupdate findet ihr in unserer bereits veröffentlichten Vorschau.

(via)


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Der nächste Ende Februar Release wenn man so will. ok macht es mir leicht WoW auf deAbo zu lassen, eh keine Zeit dafür das nächste viertel bis halbe Jahr.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here