Die östliche Version von Lost Ark beinhaltet eine Reihe von Inhalten, die noch nicht in der westlichen Variante des Spiels vorhanden sind und erst im Laufe der Zeit erscheinen sollen. Auch wenn viele kommende Neuerungen somit schon jetzt bekannt sind, so steht leider aber nicht fest, wann diese Inhalte erscheinen und an was für eine Reihenfolge sich die Entwickler halten. Genau wegen dieser Ungewissheit hat das Team in der vergangenen Nacht nun zwei Teaser auf Twitter veröffentlicht, die möglicherweise Hinweise auf kommende Neuerungen für den Westen darstellen.
Der erste Teaser beinhaltet ein GIF, welches einen Kopf mit einem großen leuchtenden Geweih und mehreren Verzierungen zeigt. Das Geweih gehört scheinbar zu dem Boss Argos, der aktuell noch nicht in der westlichen Variante des Spiels vorhanden ist. Argos fungiert als Endboss eines auf acht Spieler ausgelegten Abgrund Dungeons, dessen Bosskampf aus drei recht aufwendigen Phasen besteht. Der Teaser könnte dafür sprechen, dass dieser Encounter bald in die westliche Spielversion implementiert wird.
Das folgende Video ist der Trailer zu dem Boss in der russischen Version von Lost Ark.
Der zweite Teaser der Entwickler zeigt einen kompletten Charakter, der mit dem Rücken zu dem Zuschauer steht. Bei dieser Figur handelt es sich scheinbar um Kadan, den ersten Guardian-Slayer. Dieser Charakter spielt in der Lore von Lost Ark eine wichtige Rolle und er kämpfte unter anderem an der Seite von König Luterra. Bisher ist der Charakter selbst in der westlichen Version des Spiels noch nicht aufgetaucht.
Seine Verwendung in diesem Teaser könnte darauf hindeuten, dass er bald seinen Weg auf die Liveserver der westlichen Spielversion findet. Eine Fortsetzung der Story-Quest könnte die Spieler mit diesem Charakter und seiner Rolle in der Lore des Spiels konfrontieren. Bisher sind das Ganze aber nur Vermutungen zu den Plänen von Amazon und Smilegate.
— Lost Ark (@playlostark) March 2, 2022
— Lost Ark (@playlostark) March 2, 2022
Anzeige