TEILEN

Embrace your legacy with two new Heritage Armor sets—one for orcs and one for humans—coming with the release of the 10.0.7 content update. (via)

Derzeit befindet sich der neue Patch 10.0.7 auf den öffentlichen Testservern von World of Warcraft. Dieses Update dürfte die Liveserver des Spiels irgendwann in den kommenden Wochen erreichen. Aus diesem Grund sind die Entwickler auch schon dazu übergegangen, informative Vorschauartikel zu den Auswirkungen dieses Patches mit der Community zu teilen. Ein neuer Artikel dieser Art folgte gestern Abend und er dreht sich um die mit Patch 10.0.7 kommenden neuen Traditionsrüstungssets.

Dieses neue Content Update für World of Warcraft wird nämlich endlich die Traditionsrüstungssets für die Menschen und Orcs von Azeroth mit sich bringen. Diese neuen kosmetischen Rüstungen basieren optisch auf den klassischen Designs für Menschen und Orcs, die den Spielern bereits in Warcraft 1 präsentiert wurden. Gleichzeitig haben die Entwickler für jedes Set drei verschiedene Varianten erschaffen, die sich optisch und thematisch voneinander unterscheiden. Auf diese Weise erhalten Menschen ein Set, welches sowohl für Nahkämpfer als auch Zauberer interessant sein sollte.

Ansonsten hat der Beitrag auch noch bestätigt, was für Anforderungen die Spieler für die Freischaltung dieser Rüstungssets erfüllen müssen. Scheinbar reicht es bereits aus, wenn Spieler einen Orc oder Menschen auf Stufe 50 besitzen. Mit diesem Charakter können sie dann eine neue Questreihe abschließen, die sie am Ende dann mit allen drei Traditionsrüstungssets für ihr jeweiliges Volk belohnt. Wer also alle Sets freischalten möchte, der braucht aktuell nur einen Menschen und einen Orcs auf Stufe 50 vorzubereiten.

Was die Questreihen betrifft, so gehen diese Aufgaben ein wenig auf die Hintergrundgeschichten der Völker ein. Die Menschen müssen sich erneut mit der Bruderschaft der Defias auseinandersetzen, die wohl ein gefährliches Artefakt aus Sturmwind gestohlen haben. Bei der Suche nach dem Schatz werden sie von Matthias Shaw und einem geheimen Freund unterstützt. Anhänger der Horde müssen sich mit Eitrigg zusammentun. Der alte Orc möchte das früher in Dreanor veranstaltete Kosh’harg Fest zurückbringen, um die verschiedenen Clans der Orcs und die Teile der Horde zusammenzubringen. Die Spieler müssen dafür Prüfungen bestehen und die Segen der Ahnen oder Elemente erlangen.

Beide Questreihen scheinen durchaus interessant gestaltet zu sein und den Spielern einige Informationen zu den Hintergründen ihrer Völker zu liefern. Die Questreihen für die Freischaltung der Traditionsrüstungssets sind eigentlich immer Höhepunkte der Lore und an der Geschichte interessierte Spieler sollten diese Aufgaben nicht verpassen. Auf diese Weise erhält man nämlich selbst dann eine indirekte Belohnung, wenn man die Sets selbst nicht verwenden möchte.

The Defias Brotherhood is up to their thieving ways once more and have stolen a dangerous and powerful artifact from Stormwind Keep! You’ll undertake the quest, “An Urgent Matter” from Master Matthias Shaw where you’ll aid him and an unlikely ally to uncover a mystery deeply rooted in Stormwind’s shadowy past and stop the forces that march on Northshire… and threaten Stormwind itself.

Help Eitrigg bring back the Kosh’harg festival from old Draenor and prove yourself a true champion of your people. Orcs who undertake the quest “A People in Need of Healing” will need to earn the Blessing of the Clan, the Blessing of the Land, and the Blessing of the Ancestors to complete the om’gora or “rite of honor” before the assembled clans and many familiar faces.

(via)


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here