Hallo Ihr Lieben,
nachdem gestern der erste Trailer zu meinem neuen Hörspiel-Projekt „the Book of Elvis“ veröffentlicht wurde, gab es viel nettes und positives Feedback. Das freut mich sehr, vielen Dank dafür.
Viele von Euch machen sich Sorgen und kamen per Ferndiagnose zu dem Ergebnis, ich würde mich hier nicht genug ausruhen. Lasst mich Euch sagen, dass ich hier in extrem guten Händen bin und es mir von Tag zu Tag besser geht.
Stellt es Euch bitte nicht so vor, als würde ich hier 24/7 vor dem Rechner sitzen und stramm an Drehbüchern schreiben. Ich habe hier viele Angebote, die mir extrem gut tun und die natürlich Priorität haben. Das heißt, ich gebe gut auf mich acht und höre auch auf meinen Körper und mein Befinden.
Aber wie gesagt: Ich werde hier sehr dazu ermutigt, Dinge zu tun, die gut für mich sind und die mich glücklich machen. Und ich liebe es einfach, Drehbücher zu schreiben und Geschichten zu erzählen. Und dies komplett ohne Druck und Stress zu tun, einfach weil es mir Spaß macht, ist absolut großartig.
Lange Rede, kurzer Sinn: Wie Ihr schon an der Hörprobe gemerkt habt, könnte das richtig, richtig gut werden. Ich brauche allerdings (wie immer) Eure Hilfe: Ich habe für den ersten Teil wieder viele Gastsprecher zu besetzen. Unter anderem brauche ich viele weibliche Sprecherinnen für größere Rollen. Aber es sind auch wieder viele 1-Satz-Rollen dabei.
Ich würde mich also freuen, wenn Ihr mir wie üblich zur Seite springt und mich auch in Sachen Elvis unterstützt. Schickt Eure Sprachproben wie immer an: stevinho@justnetwork.eu
Wir haben übrigens beim „Book of Elvis“ echt wieder richtig tolle und prominente Sprecher dabei: Den Erzähler (Einleitung) kennt Ihr ja evtl. schon. Es handelt sich dabei um Sven Brieger, der aktuell die neue Synchronstimme von Denzel Washington ist. Auch die gute, alte Lynne ist dabei (Ihr kennt sie ja evtl. aus dem Podcast). Sie hat gerade in der neuen Staffel der Netflix-Serie Shadow and Bone mitgesprochen.
Könnte also ein richtig tolles Ding werden. Ich freue mich auf Eure Files. Habt bitte ein bisschen Geduld, meine Antwort kann ein bisschen dauern, weil ich nur am Wochenende immer für ein paar Stunden Zuhause bin.
Danke und bis hoffentlich bald!
Anzeige
Kannst du noch kurz was zum Arthas Hörspiel sagen?
Ja. Ich habe dort meine Arbeit getan. Drehbuch, Sprecher, etc. Problem: Ich warte jetzt schon ein 3/4 Jahr auf die Sätze des Hauptsprechers. Ohne diese Sätze kann ich das Hörspiel nicht releasen. Jetzt wirst Du sagen: „Tausch ihn doch einfach aus“. Das Problem ist, dass es sich hierbei um einen ehemaligen Allimania-Sprecher handelt, auf dessen Rolle das Hörspiel quasi basiert.
Ich denke leider, dass es ziemlich wahrscheinlich ist, dass da überhaupt nichts mehr kommen wird und wir das Projekt leider einstampfen müssen.