TEILEN

Gelegentlich gibt es einen besonders interessanten Build für Diablo 4, der vorrübergehend etwas mehr Aufmerksamkeit aus der Community erhält. Heute liegt dieser Fokus recht eindeutig auf dem Bleed Berserk Barbaren, der erneut auf dem mittlerweile zurückgekehrten Aspekt des berserkerhaften Zerreißens basiert. Hervorgehoben wurde das Ganze natürlich auch in diesem Fall wieder von dem YouTuber/Streamer Rob2628.

Ein vor Kurzem veröffentlichter Hotfix hat dafür gesorgt, dass der Aspekt des berserkerhaften Zerreißens jetzt wieder Blutungsschaden anrichtet, wenn Berserker aktiv ist. Aufgrund dieser Fehlerbehebung kann das Ganze jetzt mit dem Boshaften Herz Aspekt des Barbiers und einigen anderen Skill kombiniert werden, um erstaunlich hohe Schadenswerte zu erzielen. Dabei wird der Proc des Barbiers dann durch den Aspekt ausgelöst und der Aspekt wird wiederum durch den zusätzlichen Schaden des Herzens aktiviert. Dadurch steigern die zwei Effekte ihren verursachten Schaden enorm.

Das Ganze kratzt zwar nicht mehr an die 35 Sextillionen, aber es darf sich weiterhin sehen lassen. Wer aktuell einen unterhaltsamen Build für den Barb sucht, der sollte dem Ganzen eine Chance geben. Zumindest Bosse scheinen mit dieser Spielweise einfach nur zu schmelzen. Einen konkreten Guide zu dem Buidl findet ihr unter diesem Link.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here