TEILEN

Während der gestern Abend durchgeführten Eröffnungszeremonie der Gamescom 2023 wurde der Moderator Geoff Keighley davon überrascht, dass ein Man aus der Zuschauerschaft plötzlich auf die Bühne rannte. Der Kerl forderte die Präsentation von GTA 6 und er betonte wohl mehrfach, dass Bill Clinton endlich diesen Titel sehen möchte. Das Ganze ereignete sich recht früh am Abend während der Präsentation zu Starfield.

Wie man es nicht anders erwarten würde, hatte Geoff Keighley keine wirklichen netten Worte darüber zu verlieren. Er bezeichnete die Aktion live im Stream als enttäuschend und traurig, weil diese Nacht wichtig für viele Entwickler und auch Zuschauer ist und man sie nicht stören sollte. Vermutlich sind selbst diese Worte noch immer zu nett, wenn man bedenkt, dass der Herr auch genauso gut eine Waffe hätte haben können und eng neben Keighley stand.

“This is such a special night for so many developers and it’s really dissapointing to see someone act that way but we’re gonna move right on with the show,”

Interessanterweise ist dieser GTA 6-Flitzer nicht zum ersten Mal auf diese Weise aufgefallen. Wenn er auf einer live ausgestrahlten Veranstaltung zu Gast ist, dann scheint er auch immer auf die Bühne zu rennen und nach GTA 6 zu fragen. Ähnliche Vorfälle gab es schon bei Schlag den Star und Doppelpass. Ich persönlich hoffe irgendwie darauf, dass diese Aktionen so langsam negative Konsequenzen für diesen aus Deutschland stammenden Menschen haben. So extrem respektloses und dummes Verhalten mehrfach zu wiederholen, verdient auf jeden Fall eine Strafe und einen permanenten Ausschluss von allen öffentlichen Events.

Wenn du echt kein Bock mehr hast auf GTA6 zu warten und ins Deutsche TV gehst
by u/unammusic in de


Anzeige

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here