TEILEN

Am 31. August 2023 wird bei Netflix eine Live-Action-Adaption von One Piece anlaufen. Da solche Umsetzungen von Mangas und/oder Animes für gewöhnlich in einer Katastrophe enden, waren die Erwartungen an dieses Projekt nicht unbedingt hoch. Allerdings waren die bisher veröffentlichten Trailer zu der Serie recht gut und Leute begannen damit, etwas positiver von dem Projekt zu sprechen.

Dieser positive Eindruck von One Piece in Live-Action wurde in den vergangenen Tagen auch noch durch die ersten Eindrücke zu der Show unterstützt. Mehrere Influencer und Journalisten durften die Serie im Vorfeld anschauen und die NDA dazu ist wohl vor einigen Tagen gefallen. Die dadurch nun im Internet verfügbaren ersten Reaktionen fallen alle erstaunlich positiv aus. Laut diesen Meldungen ist diese Adaption tatsächlich sehenswert.

Laut diesen ersten Eindrücken handelt es sich bei dieser Live-Action-Version von One Piece um die bisher beste Adaption dieser Art. Gleichzeitig loben die Review die Leistung der Schauspieler, den an das Original erinnernden Ton der Serie und die allgemeine Optik von allen Elementen. Auch wenn so positive Meinungen tatsächlich etwas überraschen, so stärkt das Ganze auf jeden Fall mein Interesse und meine Vorfreude.


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Seit 20 Jahren wöchentlich den Manga am verfolgen und ich kann den Donnerstag kaum erwarten. Ich hoffe wirklich, dass die Live-Action Umsetzung gut wird, dann kann ich vielleicht mal ein paar Kumpels dazu überreden anzufangen es zu schauen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here