TEILEN

Auch wenn Johnny Depp sich noch immer nicht von dem Tief seiner Karriere erholt hat, so ist Disney aber trotzdem stark an dem von dem Schauspieler geprägten Fluch der Karibik Franchise interessiert. Aus diesem Grund gab es in letzter Zeit auch immer wieder Gerüchte um einen möglichen sechsten Teil der Reihe. Interessanterweise wurde vor einigen Tagen wohl angedeutet, dass sich dieses Projekt wohl wirklich in Arbeit befindet.

Die Bestätigung dafür kommt von Craig Mazin, der sich gegenüber der L.A. Times zu dieser Sache äußerte. Laut Mazin hat er zusammen mit dem Karibik-Veteranen Ted Elliott (schrieb die Drehbücher für 1-3) ein Drehbuch für Teil 6 verfasst, welches tatsächlich von Disney übernommen wurde. Angeblich ist der Film noch abgedrehter als Teil 1 bis 5 und er könnte wohl selbst ohne Depp funktionieren.

“We pitched it and thought there’s no way they’re buying it, it’s too weird. And they did!. And then he wrote a fantastic script and the strike happened and everyone’s waiting around.”

Bedauerlicherweise sorgt der Autorenstreik aktuell wohl dafür, dass die Arbeit an diesem Projekt stillsteht. Das Ganze dürfte aber wieder aufgenommen werden, wenn diese Problematik gelöst wurde. Sofern Disney nicht das Interesse an dem Franchise verliert, ist die Produktion von Fluch der Karibik 6 wohl ziemlich sicher. Ob Depp allerdings zu der Reihe zurückkehren wird, kann immer noch nicht mit Sicherheit gesagt werden.


Anzeige

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here