In der vergangenen Woche wurde offiziell verkündet, dass die sechste Saison von Call of Duty: Modern Warfare II einige auf Diablo 4 basierende kosmetische Elemente als Spielfiguren beinhalten wird. Mittlerweile gibt es auch genauere Informationen darüber, was für Inhalte in den kommenden Wochen in diesen Shooter eingebaut werden. Scheinbar können Fans von CoD sich dann zwei brandneue Skins anschaffen, die optisch jeweils auf Lilith und Inarius aus Diablo 4 basieren.
Das neue Lilith Operator Bundle soll wohl am 15. Oktober 2023 in das Spiel eingebaut werden. Das Inarius Operator Bundle wird dann einige Tage später am 26. Oktober 2023 folgen. Die Preise für diese Pakete dürften dann bei jeweils 20 Euro liegen. Für diesen Preis erhalten die Käufer neben den Skins vermutlich auch noch einige weitere passende kosmetische Gegenstände für ihren Account.
Auch wenn Lilith und Inarius in diesen Skins durchaus stimmig aussehen, so wirkt das Ganze schon irgendwie albern. Schließlich fällt es schwer nicht zu lachen, wenn man diesen Erzengel oder die Dämonen mit einem Maschinengewehr in ihrer Hand sieht. Das Ganze passt einfach nicht zusammen und es bricht irgendwie die Illusion eines in sich geschlossenen Spiels.
Anzeige
„Das Ganze passt einfach nicht zusammen und es bricht irgendwie die Illusion eines in sich geschlossenen Spiels.“
Also falls damit CoD gemeint ist, da ist absolut nichts in sich geschlossen. Da laufen Nicki Minaj, irgendwelche Fußballer und alles mögliche andere herum mit großen Hasenköpfen und all so ein Schwachsinn, der schon immer die Illusion gebrochen hat.
D4 mit CoD zu verbinden, halte ich ebenfalls für eine richtig dumme Idee, die beiden Universen passen überhaupt nicht zusammen und ich muss zustimmen, dass das schon sehr lächerlich wirkt.
aber die skins sehen geil 😀