Wer in Diablo 4 gegen den Boss Grigoire, der Galvanische Heilige antreten möchte, der muss vorher eine bestimmte Menge an Lebender Stahl farmen (2 auf T3 und 5 auf T5). Diese neue Ressource gibt es aber nur während Höllenfluten in Truhen, die 300 Funken zum Öffnen benötigen. Gleichzeitig werden diese Truhen nicht auf der Karte angezeigt, was das Plündern dieser Behälter recht lästig und zeitintensiv macht.
Um das Farmen von Lebender Stahl zu vereinfachen, hat icy-veins vor Kurzem netterweise eine Übersicht darüber erstellt, wo genau sich die Spawnpunkte der Truhen mit dem Strahl befinden. Damit weiß man zwar noch immer nicht, welcher Spawnpunkt für die gerade im Spiel aktive Höllenflut ausgewählt wurde, aber das Ganze ist trotzdem enorm praktisch. Auf der Suche nach den 300 Funken zum Öffnen der Truhe kann man einfach alle möglichen Spawnpunkte besuchen und am Ende sollte man direkt wissen, wo sich das gesuchte Objekt befindet.
Solch eine Karte dürfte besonders praktisch für Helden mit Builds sein, die einige der bei Grigoire erhältlichen Uniques benötigen. Gleichzeitig droppt der Boss eine der Ressourcen zum Beschwören von Duriel, der aufgrund seiner erhöhten Chance auf Uber Uniques ein Ziel für beinahe alle Spieler darstellen dürfte.
Zersplitterter Gipfel:
Scosglen:
Trockensteppe:
Kehjistan:
Hawezar:
Anzeige
Jo, kann Onkelfreeloot nur zustimmen.
Helltide.com
beste Seite, Timer für Worldboss, Legion Event und Helltide, dazu eine Karte, die anzeigt, wo die Kisten sich befinden
die mit S ist imho besser (helltides.com) 🙂
Einfach auf helltides.com nachsehen, da wird alles angezeigt.
Auf dem Blog erscheinen über dem Header seit Tagen immer mal wieder Links zu Online Casinos etc. Ist das ein Hack?