Auch wenn sich der neue Patch 10.2 mittlerweile schon seit ca. einer Woche auf den Liveservern von WoW befindet, so standen den Spielern bisher aber noch nicht alle Neuerungen aus dem Update zur Verfügung. Diese Inhalte hat Blizzard bis zum heute Vormittag erfolgten Start der dritten Saison von Dragonflight aufgehoben. Auf diese Weise wollten die Entwickler sicherstellen, dass die Entwickler sich etwas in Patch 10.2 einarbeiten und sich an die Änderungen an ihren Klassen gewöhnen können.
Die größte Neuerung aus der dritten Saison von Dragonflight ist vermutlich der brandneue Schlachtzug Amirdrassil, Hoffnung des Traums. Dieser aus neun Encountern bestehende neue Raid steht den Spielern jetzt auf Normal, Hero und Mythic vollständig zur Verfügung. Der erste Flügel des LFR-Tools wurde ebenfalls bereits freigeschaltet und weitere Flügel folgen in den kommenden Wochen. Wer sich durch den Raid kämpft und den Endboss Fyrakk besiegt, der kann mit etwas Glück eine neue legendäre Axt für Paladine, Krieger und Todesritter erbeuten.
Ansonsten hat der Start von Saison 3 auch noch dafür gesorgt, dass der Weltboss Aurostor im Smaragdgrünen Traum verfügbar ist und sich die Wertungen für das PvP und M+ erneut hochspielen lassen. Fans von mythischen Schlüsselsteindungeons werden sogar mit einer aus acht Dungeons bestehenden neuen Rotation konfrontiert. Dafür hat Blizzard neben dem in zwei Teile gespaltenen Mega-Dungeon von Dragonflight aus noch eine Reihe von Dungeons aus alten Erweiterungen ausgewählt.
Die M+ Rotation:
- Dämmerung des Ewigen: Galakronds Sturz
- Dämmerung des Ewigen: Murozonds Erhebung
- Kronsteiganwesen (Battle for Azeroth)
- Atal’Dazar (Battle for Azeroth)
- Finsterherzdickicht (Legion)
- Die Rabenwehr (Legion)
- Der Immergrüne Flor (Warlords of Draenor)
- Thron der Gezeiten (Cataclysm)
Anzeige