TEILEN

„Good old“ Flying Uwe hat gerade nen Shitstorm gegen sich am laufen. Warum? Weil er für seine neue Kollektion eine Werbung gedreht hat, die „nicht mehr ganz zeitgemäß“ ist. Aber schaut am besten mal selbst…

Trotz der massiven Kritik an dem Spot zeigt sich Uwe wenig einsichtig: Ganz im Gegenteil, er argumentiert in einem weiteren Tweet, dass seine Kritiker den Spot nur nicht verstanden hätten…

Was sagt Ihr zu der ganzen Sache?


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Keine Ahnung, worum es geht, denn ich mag nicht soviel lesen, aber die Hose macht nen tollen Hintern, den die Damen ohnehin haben! =D

  2. Er hat sein Ziel eindeutig erreicht. Besser Werbung machen kannst du heutzutage einfach nicht. Es regen sich sowieso nur die Leute auf denen du es sowieso nicht recht machen kannst.

  3. Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich lächerlich wie er die Kritik an diesem Werbespot mit „mimimi Cancelculture mimimi“ versucht weg zu wischen. Und überhaupt wären alle nur zu doof seinen Spaß zu verstehen.

    Dabei haben Kritiker durchaus einen Punkt. Siehe zum Beispiel: https://twitter.com/dom_vom_gym/status/1748304134950834518 Offenbar ist ER nicht in der Lage diese zu verstehen. Anders kann man sich dieses peinliche Statement nicht erklären.

    Aber wen wundert es. Uwe ist während Corona mit solchen Posts aufgefallen: https://www.reddit.com/media?url=https%3A%2F%2Fi.redd.it%2Fbhmymqbw8oj41.jpg

    Kann ja jeder selbst überlegen, wer hier wen nicht versteht…

    Aber

  4. Zielgruppengerecht. Ich finde es jetzt auch nicht schlimm & wenn man ehrlich ist, bildet es auch ein wenig die Realität ab (überspitzt natürlich).
    Außerdem hat es doch das wichtigste erreicht, Aufmerksamkeit.

  5. Die Werbung ist dumm und eindeutig als eine Art von Witz gemeint. Sich darüber aufzuregen lohnt halt 0 und wäre eine Überreaktion. Aber so sind manche Leute leider

    • „Dumm“ keineswegs, da hat sich schon jemand was bei gedacht, denn durch diese provokante Art wird für die Werbekampagne ordentlich Aufwind erzeugt. Auch schlechte PR ist PR und jedem Blinden mit Krükstock der einen Hauch von Markering gelernt hat, war das vorab bewusst.

      „Plump“ wäre der Begriff, den Du korrekterweise hättest nutzen können.

      Ansonsten: Muss man den Kerl aus der Werbung kennen? ^^‘

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here