TEILEN

Die Schultern Mannoroths Hauer sind einer der seltensten und gleichzeitig auch beliebtesten kosmetischen Gegenstände in Retail WoW. Diese Schultern basieren optisch nämlich auf den von Garrosh getragenen Schulterstücken, was sie trotz der geringen Dropchance von ca. 0.1% zu einem enorm relavanten Objekt für die Transmogrifikation macht. Interessanterweise sieht es aktuell ganz danach aus, als würde Blizzard die Freischaltung des Items durch MoP Remix stark vereinfachen.

Data Miner konnten in den Spieldaten von Patch 10.2.7 nämlich eine komplett kosmetische Variante von Mannoroths Hauer ausfindig machen. Dieser Gegenstand dient nur dazu, um die Vorlage in der Sammlung eines Spielers freizuschalten. Gleichzeitig wurde der neue weiße Gegenstand Bones of Mannoroth entdeckt, der ebenfalls bei Garrosh erhältlich ist und bisher noch keinen direkten Verwendungszweck besitzt.

Spieler gehen derzeit davon aus, dass die Knochen bei Garrosh auf Normal oder höher für alle Mitglieder im Raid droppen. Das Ganze könnte dann als Währung für die Freischaltung der Schultern bei einem Händler fungieren. Ob diese Vermutung korrekt ist, muss sich noch herausstellen. Allerdings spricht alleine schon der Fund der kosmetischen Schultern dafür, dass Blizzard den Erhalt dieser Vorlag mit MoP Remix deutlich simpler gestaltet.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here