TEILEN

Am 20. Juli 2024 wollte Jake Paul eigentlich in dem AT&T Stadium in Texas mit Mike Tyson in den Ring steigen. Dieser Boxkampf wurde von vielen Menschen gespannt erwartet, weil Tyson einfach eine Größe in diesem Sport darstellt und lange Zeit über inaktiv war. Bedauerlicherweise wurde gestern nun offiziell verkündet, dass die Veranstalter diesen Kampf absagen und einige Wochen nach hinten verschieben mussten.

Der Grund dafür ist wohl der gesundheitliche Zustand von Mike Tyson. Am 27. Mai wurde dem Sportler während eines Flugs nach LA plötzlich sehr schwindelig und er musste für ca. 30 Minuten behandelt werden. Scheinbar leidet Tyson an einem Magengeschwür, welches er erst einmal auskurieren muss. Um einen fairen Wettkampf zu gewährleisten, kann der Kampf also nicht wie geplant stattfinden. Der neue Termin soll am Freitag, den 07. Juni enthüllt werden.

Normalerweise interessierte ich mich nicht für das Boxen und auch Jake Paul ist keine Person, der ich jemals aktiv folgen würde. Deshalb hatte ich mich eigentlich auch schon darauf gefreut zu sehen, wie Mike Tyson gegen ihn antritt und ihn verhaut. Ich hoffe wirklich, dass er Kampf einen neuen Termin findet und nicht dauerhaft abgebrochen wird.


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Ist wohl ganz gut so, Tyson hat keine Chance und würde nur völlig unnötig sein Vermächtnis aufgeben.
    Boxen ist fast ausschließlich Schnelligkeit und Reflexe, in beiden kann man in diesem Alter rein biologisch nicht mehr mithalten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here