TEILEN

Da die erste Staffel der Live-Action-Adaption von One Piece einen enormen Erfolg für Netflix darstellte, arbeitet diese Plattform mittlerweile schon seit einiger Zeit an einer zweiten Staffel. Als Teil der Werbekampagne für diese neue Staffel hat die Plattform in dieser Woche einen Teil des Casts der neuen Folgen vorgestellten. Dadurch wurde die Besetzung der folgenden sieben Charaktere enthüllt, die sich jeweils auf 3 Verbündete und 4 Bösewichte aufteilen.

Da Dorry und Brogy nicht unbedingt kleine Riesen darstellen, werden die Auftritte von Werner Coetser und Brendan Murray vermutlich mit viel CGI verbunden sein. Ansonsten tauchen die vier Bösewichte sowohl im Manga als auch im Anime in zwei verschiedenen Arcs auf. Es wäre aber gut möglich, dass Netflix diese zwei Geschichten mischt, kleinere Charaktere entfernt und das Ganze etwas zusammenstaucht. Auf diese Weise könnte man einiges an Zeit sparen.

Unabhängig davon, wie Netflix die Story adaptieren wird, bin ich zumindest mit diesem Casting zufrieden. Jeder der Schauspieler wirkt so, als könnte er mit guten Regie-Anweisungen seinen jeweiligen Charakter darstellen. Besondere Freude löst bei mir David Dastmalchian als Mr. 3 aus. Dieses Casting könnte perfekt sein und uns einen wirklich guten Mr. 3 liefern.


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here