TEILEN

Im Januar 2023 zerstörte NetEase ihre Gorehowl-Statue, die seit dem Release von WoD ihr Firmengelände dekorierte. Die Zerstörung der Statue war das Ergebnis der Trennung von Blizzard Entertainment und ein Symbol für den damit verbundenen Frust. Mittlerweile konnte die Partnerschaft aber erneut aufgebaut werden und passend dazu hat NetEase gestern eine 15 Meter hohe neue Gorehowl-Statue für ihr Gelände enthüllt.

Diese lichtgeschmiedete Variante von Gorehowl besteht aus gelben und orangefarbenen Elementen und das Ganze kann in der Nacht wohl zum Leuchten gebracht werden. Zusätzlich dazu befinden sich überall auf der Waffe eingearbeitete Nachrichten von chinesischen Spielern, die mit dem Start von TWW erneut auf den kommenden chinesischen Servern von WoW spielen möchten. Insgesamt wurden mehr als 1.74 Millionen Nachrichten für dieses Projekt eingereicht, von denen leider nur ein Bruchteil auf der Statue zu sehen sind.

Das lichtgeschmiedete Gorehowl soll bis zum 07. Juli im Lujiazui Waterfront Park in Shanghai ausgestellt sein. Dort können Spieler die Statue ansehen, eine spezielle Foto-Quest abschließen und sich eine aufblasbare Version der Waffe sichern. Danach wird die Statue umziehen und wieder auf das Firmengelände von NetEase wandern. Vermutlich nimmt es dort dann die Position der zerstörten Variante ein.


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here