Im Verlauf der San Diego Comic-Con hat Marvel Studios unter anderem erstes Bildmaterial aus Fantastic Four: First Steps mit den anwesenden Gästen geteilt. Auch wenn dieser Teaser eigentlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war, so sind aber schon jetzt Aufnahmen dieses Materials im Netz aufgetaucht. Somit dürfen alle daran interessierten Personen schon jetzt einen ersten Blick auf diesen Film werfen.
Das Highlight des geleakten Materials ist vermutlich die Präsentation des Bösewichts. Diese Rolle soll in Fantastic Four: First Steps nämlich Galactus übernehmen, der bereits im FF-Film von Sony den Bösewicht verkörperte. Während Galactus zum Frust der Fans damals nur als dunkle Wolke dargestellt wurde, so scheint Marvel sich aber für eine den Comics entsprechende Darstellung entschieden zu haben. Galactus ist in dem Film tatsächlich eine gigantische Person mit einem etwas sonderbar wirkenden Helm:
Das restliche Material zu dem Film ist ebenfalls online verfügbar. Das Ganze macht noch einmal deutlich, dass Marvel sich bei Fantastic Four: First Steps für einen Retro-Stil entschieden hat. Das Ganze erinnert optisch stark an die 60er Jahre in den USA, in denen die Fantastic Four erstmalig in einem Comic aufgetaucht sind. Dieser Film könnte sich also tatsächlich von dem MCU-Einheitsbrei unterscheiden und Fans eine neue Erfahrung liefern.
Pelo Teaser mostrado, de fantastic four , eu realmente falo sem medo nenhum, funcionaria como serie fácil fácil, detalhe galáctico apareceu, mas, se eu fosse a Marvel guardava esse cartucho ai pro ano que vem em trailer oficial, não curtir muito o galáctico #SDCC24 #Fantastic4 pic.twitter.com/Vqb9KBQwzt
— RÁDIO NERD FM OFICIAL (@Fmrnoficial) July 28, 2024
Anzeige