Am 12. Dezember 2024 wird Sony Pictures endlich den lange verzögerten Spider-Man-Ableger Kraven the Hunter weltweit in die Kinos bringen. Passend dazu wurde heute Vormittag ein brandneuer Trailer zu diesem Projekt mit der Öffentlichkeit geteilt, der Zuschauern einen ersten Einblick auf die überarbeitete und angepasste Version dieses Films mit einem R-Rating gewährt. Der letzte Trailer zu dem Film wurde im Juni 2023 veröffentlicht.
Laut Deadline ist Sony Pictures extrem zufrieden damit, was bei der Produktion von Kraven the Hunter entstanden ist. Die in den letzten Monaten durchgeführten Reshoots sind wohl der Grund dafür. Dadurch wurde der Plot des Films etwas gestrafft und die Charakterisierung der Figuren verbessert. Sony ist sogar zufrieden genug mit dem Endprodukt, um dem Regisseur JC Chandor direkt einen anderen Film unter ihrem Banner zuzusichern.
Der neue Trailer macht einen durchaus soliden Eindruck und Fans werden sich neben Kraven sicherlich auch über Rhino freuen. Trotzdem muss man bei diesen Produktionen etwas vorsichtig sein. Vergangene Spider-Man-Ableger haben gezeigt, dass Sony sehr manipulierte Trailer herausbringt, um ihren Schrott auch nur ansatzweise interessant wirken zu lassen. Man darf gespannt sein, ob Kraven sich zu Meme-Potenzial wie Morbius oder zu Dreck wie Madame Web entwickelt. Ich persönlich würde mir wünschen, dass Sony einfach damit aufhört solche Filme zu erschaffen und Spider-Mans Nebencharaktere auszuschlachten.
Anzeige