Laut Screen Rant sprach Temuera Morrison auf der Fan Expo Chicago ein wenig darüber, was für Pläne Disney derzeit für Boba Fett hat und in was für einer Situation sich sein Charakter aktuell befindet. Morrison bestätigt auf diesem Event wohl erst einmal, dass er nicht für The Mandalorian & Grogu angeheuert wurde. Boba Fett wird also nicht in dem ersten Kinofilm zu dem Serienuniversum rund um The Mandalorian auftauchen.
Zusätzlich dazu scheint es wohl auch keine Neuigkeiten zu einer Fortsetzung von The Book of Boba Fett. Zumindest hat Temuera Morrison bisher noch nichts zu Plänen dieser Art gehört. Seiner Meinung nach hat Disney sich nach der gescheiterten Show wohl dazu entschieden, den Charakter erst einmal auf Eis zu legen. Ob sie ihre Einstellung zu der Figur ändern, muss die Zukunft zeigen.
„I’m still waiting for a phone call to be quite honest. I think we’re just put on the shelf for a little bit. Maybe we come off the shelf later.“ – Morrison
In vergangenen Interviews betonte Temuera Morrison, dass er seine Rolle in der Show nicht mochte, weil Boba Fett einfach zu viel geredet hat und die Mysterien der Figur zerstört wurden. Ich würde dieser Einschätzung zustimmen. Irgendwie hat Disney nicht verstanden, warum die Leute diesen Charakter mögen und wie man ihn präsentieren sollte. Der oft etwas zu abgedrehte Ton und die schwache Geschichte haben die Show dann weiter heruntergezogen. Ich hoffe, dass Boba Fett noch einmal zurückkehrt und die Serie nicht den letzten Auftritt dieser eigentlich sehr vielversprechenden Figur darstellt.
Anzeige
Die haben Boba Fett so kacke in Szene gesetzt, dass ich ihn nicht mehr sehen kann. Wenn ich daran denke, wie ich ich den Trailer gefeiert habe und dann diese Enttäuschung in Form der Serie.