Mit den heute Vormittag in Europa durchgeführten Wartungsarbeiten ist in WoW endlich die erste offizielle Saison von The War Within gestartet. Dieses Ereignis hat dafür gesorgt, dass ein Großteil der seit dem Vorabzugang in WoW aktiv gewesenen Limitierungen der Erweiterung dauerhaft aufgehoben wurden. Den Spielern steht jetzt also eine Reihe von neuer saisonaler Content zur Verfügung.
Enter Nerub-ar Palace in Azj-Kahet, undertake Mythic dungeons, face new World bosses, engage in player-vs-player competition, and more in the first season of The War Within. (Via)
Die folgenden Inhalte sind ab heute verfügbar:
- Palast der Nerub’ar normaler und heroischer Schwierigkeitsgrad, 1. Flügel des Schlachtzugsbrowsers
- Dungeons auf Mythisch 0:
- Ara-Kara, Stadt der Echos
- Stadt der Fäden
- Das Steingewölbe
- Der Morgenbringer
- Die Nebel von Tirna Scithe (Shadowlands)
- Die Nekrotische Schneise (Shadowlands)
- Belagerung von Boralus (Battle for Azeroth)
- Grim Batol (Cataclysm)
- Heroische saisonale Dungeons
- Neue Weltbosse:
- Kordac, der schlummernde Beschützer
- Ansammlung der Schrecken
- Shurrai, Grässlichkeit des Untermeers
- Orta, der durchbrochene Berg
- Die üblichen PvP-Inhalte
- Tiefen sind nicht mehr nur auf Stufe 3 limitiert und Brann kann über Stufe 15 gebracht werden.
Bedauerlicherweise gibt es selbst mit dem Start der Saison noch immer einige verzögerte Inhalte. Die eigentlichen M+ Dungeons werden erst am 18. September aktiviert, der Raid erhält seinen mythischen Schwierigkeitsgrad auch erst an diesem Datum und die zwei fehlenden Flügel des LFR-Tools sind auf die zwei kommenden Wochen verteilt. Zusätzlich dazu besitzt der Palast der Nerub’ar einen brandneuen Geschichtenmodus, der es Spielern erlauben soll, die Lore des Raids ohne größeren Aufwand zu erleben. Diese Funktion wird auch erst am 18. im Spiel aktiviert.
Anzeige