In 2023 hat Netflix den auf The Witcher basierenden animierten Film „The Witcher: Sirens of The Deep“ angekündigt. Den damals getroffenen Aussagen zufolge sollte diese Produktion noch im Jahr 2024 bei der Plattform erscheinen. Aufgrund von Schwierigkeiten und gewissen Herausforderungen bei der Produktion kann Netflix diese Pläne jetzt aber wohl doch nicht einhalten.
Gestern Abend wurde ein neuer Trailer zu „The Witcher: Sirens of The Deep“ veröffentlicht, der nicht nur neues Bildmaterial beinhaltet, sondern auch den aktualisierten Veröffentlichungstermin enthüllt. Diesem Trailer zufolge soll der Film bereits am 11. Februar 2025 bei Netflix erscheinen. Fans der IP müssen zum jetzigen Zeitpunkt also nicht einmal mehr ein halbes Jahr lang darauf warten, einen Blick auf diesen Film werfen zu dürfen.
Der Film „The Witcher: Sirens of The Deep“ zeichnet sich direkt durch mehrere Besonderheiten aus. Erst einmal scheint der Film eine eigene Sache zu sein, die nicht wirklich mit der Live-Action-Serie zusammenhängt. Daher hat Netflix für diese Produktion auch Doug Cockle als die Stimme von Geralt angeheuert, der den Charakter bereits in der englischen Fassung von The Witcher 3 vertont hat. Für viele Fans der Spielereihe kehrt somit der „einzige richtige Geralt“ zu der Rolle zurück.
Anzeige
Von „bereits“ zu sprechen, wenn man sich verspätet, klingt irgendwie falsch.