TEILEN

In 2019 verkündete Netflix, dass man die Russo Brothers angeheuert hat, um eine Animationsserie zu Magic: The Gathering zu produzieren. Die zwei Brüder sind dann allerdings recht schnell aus dem Projekt ausgestiegen und es wurde ziemlich ruhig um die Produktion. Nach 5 Jahren der Stille kamen vor einigen Wochen dann von einem der Sprecher ausgehende Gerüchte rund um die Einstellung des Projekts und ein Ende der Pläne für solch eine Serie auf.

Auch wenn die Gerüchte damals durchaus glaubhaft klagen, so lagen sie aber wohl eindeutig falsch. Netflix verkündete nämlich gestern Abend, dass sich die Animationsserie zu Magic: The Gathering weiterhin in Produktion befindet. Diese neue Version des Projekts entsteht unter der Leitung von Terry Matalas, der unter anderem für Star Trek: Piccard verantwortlich war. Die eigentliche Arbeit an der Show soll wohl schon bald beginnen.

Angekündigt wurde das Ganze durch eine neue Konzeptzeichnung für das Projekt. Diese Grafik zeigt neben dem Schriftzug „Magic: The Gathering“ auch noch zwei schattenhafte Figuren. Dabei handelt es sich mit ziemlicher Sicherheit um Ajani Goldmane und eine junge Chandra Nalaar. Beide Figuren tauchten in den letzten Jahren häufiger in der Lore von MTG auf und sie könnten dafür sprechen, dass die Show sich allgemein um die verschiedenen Planeswalker des Settings drehen soll.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here