Hat Jack the Ripper seine Opfer durch Stichproben gefunden? Warum steht man im Fahrstuhl? Schon mal versucht bei Spiderman anzurufen, und der hatte kein Netz? Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen? Alle Antworten auf diese Fragen bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!
Hier die Themen der heutigen Ausgabe:
– Wechsel ich zu Android? Absprung von Apple? Pixel 9 statt iPhone?
– Abnehmen: Krömer ist fast bei 90 Kg (16 Kilo abgenommen!)
– Glück oder Potenz? Die Nebenwirkungen von Anti-Depressiva
– Hilft Psychotherapie? Isses das Richtige für jeden?
Jetzt auch direkt über Spotify hören —> Klick mich
Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich
Anzeige
Podcast (stevinhotalks): Play in new window | Download
Subscribe: Apple Podcasts | RSS
Gerade bei In-Ears ist der Markt extrem groß.. Auch Sennheiser, Denon und Bowers & Wilkins sind da aktiv, teilweise mit Premium-Produkten, an denen Airpods nicht ansatzweise heramkommen (auch nicht im Preis)
Hast Du da ne direkte Empfehlung für mich?
Ich finde die Bowers & Wilkins PI7 S2 (+PI8) extrem gut. Unglaublicher Sound. Scheinen aber (mit manchen Androids?) gelegentlich Verbindungsabbrüche zu haben. Ich kann bei meinem Pixel 8 Pro aber von nichts in der Richtung berichten. Sollte man aber beim Kauf im Hinterkopf behalten und sie ggf umtauschen.
„Damals“ beim Recherchieren waren unter meinen Favoriten noch die Sennheier TW 4, Jabra Elite 10 Gen 2 und die Technics EAH-AZ80. Der Markt ist aber wie gesagt halt echt groß und jeder hat andere Ansprüche und Vorlieben was den Klang angeht. Ich würde ja sagen „geh ins Geschäft und probier sie einfach mal aus“ aber bei In-Ears ist das so ne Sache 🙂
Angeblich sollen die „Samsung Galaxy Buds2 Pro“ mit am besten sein. Hab ich zwar selbst nie getestet, aber mein „Lieblings-Kopfhörer-YTber“ Crinacle hat die mehrfach empfohlen und vor die AirPods Pro geranked.
„Wieso soll ich mir nicht alles von Google holen?“
Weil es für jeden Bereich Spezialisten gibt.. und was Hardware angeht ist Google primär auf Handys spezialisiert, die Pixel phones sind ausnahmslos top.
Bei den Smartwatches und Kopfhöhrern sieht es da aber schon etwas anders aus. Bei Smartwatches würde ich noch bei Garmin (+Samsung, OnePlus) reinschauen und bei Kopfhöhrern auf jeden Fall noch bei Jabra (+Anker, Sony, Samsung).
Bei Android hast du halt die Wahl und solltest vor jedem Kauf vergleichen. Was brauche ich und was ist in den Katerogien gerade das beste Produkt? Wenn du das nicht machst wirst du immer wieder Fehlgriffe dabei haben und nicht glücklich werden
Zu Android/Apple:
Ich würde sagen Android und Apple sind technisch auf dem gleichen Stand. Ich würde einfach nicht wechseln weil ich kein Bock hätte auf den Android wechsel mit den Apps und so weiter.
Haben wir in der EU überhaupt alle AI Features von Google?
Ich bin ein Android Anhäger habe nicht für den Wechsel zu Android gestimmt weil sich wahrscheinlich der Aufwand nicht lohnt.
Psychotherapie:
Ich würde dir nicht zustimmen das Psychotherapie nichts für manche Leute ist sondern das man den richtigen Therapieansatz und besonders den richtigen Therapeuten für eine Person findet. Ich habe auch schon gelesen das der richtige Therapeut der größte Faktor ist ob eine Therapie erfolgreich wird.
Schön zu hören das du einen Therapeut gefunden hast bei dem es gespasst hat.
Ich hätte bei der Fragen ob man das Medikament nimmt, mit dem Risiko Impotent zu werden, nicht mal 1 Sekunden nachgedacht. Was bringt es dir wenn du der größte Hengst bist aber sonst nichts auf die Reihe bekommst, mega depressiv bist und sonst alles scheiße ist.
Ich glaube du würdest noch genug Frauen finden die kein Problem haben das du Impotent bist. Ich denke Frauen haben damit viel weniger Probleme als die Männer, die denken das ist das wichtigste für den Mann.
Ne Frage an alle, als Steve meinte er hat Chefarztprivileg dann habe ich mir gedacht ist das nicht bisschen eine Verarschung? Ich denke jeder Privatpatient hat bestimmt das Chefarztprivileg, der Chefarzt kann doch dann bestimmt nicht zu jedem Patienten kommen weil er gar nicht soviel Zeit hat. Oder gibt es gar nicht soviele Menschen die das haben? Ist mir jetzt so in der Sinn gekommen als ich das gehört habe.
Diese Aussage, dass bei Android die Apps nicht funktioniert galt vielleicht vor 15 Jahren aus den Anfangszeiten. Würde wirklich mal gerne Beispiele sehen. Bin Android User und kam vom iphone. Mittlerweile ist Android und deren Apps absolut ausgereift.
Iphone ist für mich deswegen keine Wahl mehr, da ich automatisch bei anderen Produkten auch immer zuerst auf Apple schauen würde. Apple Watch, Ipad, Apple TV, MacBook etc etc. Das führt dazu, dass ich in Zukunft eigentlich gar nicht mehr schaue, ob ich das für mich beste Produkt wähle, sondern automatisch zu Apple greife und demnach auch tiefer in die Tasche greife. Das macht die Sache insgesamt verdammt teuer.
Hey ich höre gerade den Podcast. Danke für den intimen Einblick.
Zu Android/ Google:
Ich habe seit kurzem vollständig alles von Google. Pixel+Watch+Buds und bin mehr als zufrieden. Lass die Finger von Huawei und Co. Wenn du schon wechseln willst, solltest du auch die gleiche Qualität haben wie bisher.
Zum Abnehmen:
Respekt Chef! Du kannst echt stolz auf dich sein.
Alles andere lasse ich unkommentiert so stehen. Bis zum nächsten Podcast!