TEILEN

Während der am vergangenen Wochenende veranstalteten Tokyo Game Show war Hideo Kojima  ein Teil eines ca. 90 Minuten langen Panels über Death Stranding 2: On the Beach. Im Verlauf dieser Präsentation sprach der Entwickler nicht nur umfangreich über das Projekt, sondern er zeigte auch mehrere neuen Zwischensequenzen aus den Anfängen des Spiels. Das Material war dabei dann ca. 8 Minuten lang und die Entwickler haben das Ganze mittlerweile netterweise auf X hochgeladen.

Wie man es von Death Stranding 2 erwarten würde, sind alle diese Sequenzen äußerst sonderbar und unwirklich. Dazu gehören zwei musikalische Szenen rund um den Charakter „Dollman“, ein Gespräch über Schwangerschaft und eine Fotosession mit drei weiblichen Figuren in Regenmänteln. Das Ganze vermitteln Fans des ersten Teils und potenziellen Käufern auf jeden Fall sehr deutlich, dass Kojima sich bei Teil 2 nicht zurückgehalten hat und seine verrückten Ideen auch in diesem Spiel umgesetzt wurden.

Ansonsten enthüllte der Entwickler während seiner Präsentation auch noch, dass Death Stranding 2: On The Beach bereits einen Veröffentlichungstermin hat und er ihn eigentlich enthüllen wollte. Allerdings gab es wohl einige unvorhergesehene Probleme, die eine Verschiebung dieser Offenbarung notwendig machten. Ob damit eine allgemeine Verzögerung des Spiels oder vielleicht nur Schwierigkeiten mit dem Marketing gemeint sind, ist aktuell nicht bekannt.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here