Kann man Weinbrände mit Obstwasser löschen? Wie viele Runden dreht ein Radler im Biergarten? Ist ein Blauwal immer besoffen? Rührt eine Weinschorle zu Tränen? Alle Antworten auf diese Fragen bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!
Hier die Themen der heutigen Ausgabe:
– Füllkrug und Hummels
– Schulformen, Vergleiche, Pro und Contra
– Keiner spielt mehr Vessel of Hatred
– Krömer backt Brot
– Wir suchen einen neuen Horst
Jetzt auch direkt über Spotify hören —> Klick mich
Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich
Anzeige
Podcast (stevinhotalks): Play in new window | Download
Subscribe: Apple Podcasts | RSS
Bekannte von mir haben ihre Kinder jeweils zurück gestuft weil sie noch nicht so weit waren in ihren Augen. Das haben sie nicht bereut. Vielleicht wäre das auch was für euch.
Was ich an Diablo 4 jede Season aufs neue verwunderlich finde ist, wie man so konsequent jedes Mal dermaßen die Balance verkacken kann. Wenn man will ist man nach 2-3 Tagen halt auch echt durch mit allem.
Hauptsache „Stat-Squish“ und dann geht der Schaden trotzdem wieder in die Billionen…
Eine Freundin unterrichtet an einer Privatschule (Gymnasium) und die bekommt definitiv mehr, als sie an einer staatlichen Schule bekommen würde.
Ich habe den Punkt „an Privatschulen ist die Qualität der Lehrer tendenziell niedriger als an Regelschulen“ nicht ganz verstanden. Ja, die Arbeit als Lehrer an Regelschulen mit Verbeamtung, einem besseren Gehalt und privater Krankenversicherung klingt definitiv attraktiver, aber wie wirkt sich das auf die Qualität des Unterrichts aus?
Könnte man nicht sagen, dass gerade schlechter bezahlte Lehrer an z.B. Waldorfschulen eher sogar einen „besseren Job“ machen, gerade weil sie eigentlich dort „nur“ aus Leidenschaft u. Überzeugung arbeiten?
Ja, könnte man tatsächlich so sagen. Aber an Privatschulen arbeiten halt nicht nur ausgebildete Lehrer, weil sie sonst die Stellen nicht besetzen könnten…