TEILEN

Während des Star Trek Panels auf der New York Comic-Con hat Paramount endlich offiziell enthüllt, wann sie den neuen Film „Star Trek: Section 31″ veröffentlichen möchten. Dieser Ankündigung zufolge dürfen Fans wohl ab dem 24. Januar 2025 auf diesen Film zugreifen. Zu Beginn wird die Produktion wohl exklusiv auf Paramount+ verfügbar sein. Interessierte Zuschauer müssen also entweder diesen Dienst abonnieren oder den entsprechenden Kanal auf Amazon Prime Video buchen.

Inhaltlich dreht sich dieser Film um die von Michelle Yeoh dargestellten Kaiserin Philippa Georgiou, die Star Trek Fans schon seit der ersten Staffel von Discovery bekannt sein sollte. Sie wird Teil einer geheimen Sektion innerhalb der Sternenflotte, deren Aufgabe es ist, die Vereinigte Föderation der Planeten auf eher fragwürdige Weise vor Gefahren zu schützen. Natürlich wird diese Aufgabe durch die Vergangenheit von Philippa Georgiou etwas erschwert.

Auch wenn manche „Fans“ von Star Trek das Projekt schon jetzt verteufeln und jegliche Ausarbeitung der Discovery-Elemente kritisieren, so interessiere ich persönlich mich aber durchaus für den Film. Michelle Yeoh ist immer sehr sehenswert und ich mochte eigentlich einen Großteil der Geschichte rund um Kaiserin Philippa Georgiou. Die Frage für mich ist eigentlich nur, ob der Film es wert ist einen Monat an Paramount+ zu kaufen. Vermutlich eher nicht.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here