Als Teil der Feierlichkeiten zum 20. Jubiläum von World of Warcraft werden die Entwickler von Blizzard Entertainment das Crossover-Ereignis „Ewiger Krieg“ in Verbindung mit Diablo Immortal durchführen. Dieses Event soll am 13. November um 03:00 Uhr starten und sich bis zum 11. Dezember gegen 03:00 Uhr ziehen. In dieser Zeit können Spieler von Immortal eine Vielzahl von interessanten Belohnungen erlangen, die alle thematisch oder optisch auf WOW basieren.
Die folgenden Punkte sind relevant für das Event:
- Spieler erhalten für das Einlogen in Diablo Immortal einige Belohnungen (Bild)
- Es gibt neue tägliche Aufgaben, die Spielern „Frostsegen“ einbringen. Diese Ressource füllt langsam den Belohnungsweg des Events.
- Spieler können früh im Belohnungsweg einen von acht möglichen Waffenskins freischalten. Alle diese Skins basieren auf legendären Waffen aus WoW.
- Der Belohnungweg umfasst Banner und Emojis für die Horde und die Allianz.
- Der Lichkönig ist ein neuer Event-Boss in der Gefallenen Zitadelle. Seine Mechaniken in Immortal orientieren sich an seinen Mechaniken in WoW. Spieler können nur gegen den Lichkönig kämpfen, wenn sie sich durch anderen Content einige Gefallene Zitadellentore verdienen.
- Das Halsabschneidertal basiert optisch auf dem Arathibecken und es steht PvP-Fans zur Verfügung.
- Spieler können den Murloc-Vertrauten-Skin erlangen (Bild).
- Der Phantommarkt bietet die „Bande des Verräters“ an. Damit können Spieler sich in Illidan verwandeln (Bild).
- Der Shop erhält Waffenskins zum Aschenbringer.
Ansonsten sollte auch noch erwähnt werden, dass das Event leichte Auswirkungen auf WoW hat. Wer sich nämlich während des Ewigen Krieges in Immortal einloggt, der schaltet für WoW automatisch das Schatzschnapptaschen-Accessoirce frei. Dabei handelt es sich um einen kosmetischen Umhang, der optisch auf den Schatzbeuteln von Schatzgoblins basiert. Spieler von beiden Titeln sollten diese Chance auf jeden Fall nicht verpassen und diese kostenlose Belohnung mitnehmen.
Anzeige