TEILEN

Das aktuell in Hearthstone laufende Jahr des Pegasus neigt sich so langsam seinem Ende zu. Passend dazu haben die Entwickler von Blizzard Entertainment gestern Abend auch schon einmal eine umfangreiche Vorschau auf das kommende Jahr des Raptors veröffentlicht. Der Übergang in dieses neue Jahr sollte irgendwann im März oder April 2025 stattfinden. Das anstehende Jahr des Raptors besteht dabei dann auch wieder aus drei Erweiterungen und Mini-Set, die schon jetzt durch die Roadmap und einen gelungenen Cinematic-Trailer enthüllt wurden.

Das erste Set aus dem Jahr des Raptors ist „Into the Emerald Dream“ und die Entwickler wollen es bereits nächste Woche enthüllen. Diese Erweiterung dürfte viele neue Drachen beinhalten und die Spieler mit Monstern aus dem Alptraum konfrontieren. Darauf folgen dann eine Rückkehr nach Un’goro mit „The Shrouded City“ und eine auf dem bronzenen Drachenschwarm basierende Erweiterung mit dem Namen „The Heroes of Time“. Basierend auf dem Trailer dürften alle drei Set sehr interessante Themen und Ideen beinhalten.

Ansonsten läuft ein neues Hearthstone-Jahr natürlich auch darauf hinaus, dass eine weitere Rotation im Standard-Format des Spiels stattfindet. Die drei ältesten Sets (Festival, Titans und Badlands) werden das Format verlassen und nur noch im Wilden Set spielbar sein. Gleichzeitig verändern die Entwickler das im Standard-Format vorhandene Kern-Set des Spiels. Viele Karten verlassen das Set und Blizzard gleicht diese Maßnahme entweder mit zurückkehrenden, veränderten oder brandneuen Karten aus. Die Grafiken am Ende des Beitrags listen alle diese Anpassungen auf.

Der Cinematic-Trailer:

Das neue Spielfeld:

Änderungen am Kernset:

(via)


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here