Schon mal aufm Klo beschissen worden? Wann ist eine Ulknudel gar? Wussten Sie, dass sich alte Sofas immer mehr durchsetzen? Was tankt eine Supernova? Alle Antworten auf diese Fragen bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!
Hier die Themen der heutigen Ausgabe:
– Haartransplantation?
– Probleme beim TÜV
– Immer müde und kraftlos
– Two Point Museum?
– Mein neues Projekt kommt sehr bald, Elgato Aktion
Jetzt auch direkt über Spotify hören —> Klick mich
Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich
Anzeige
Podcast (stevinhotalks): Play in new window | Download
Subscribe: Apple Podcasts | RSS
Zum Thema Haartransplantation in der Türkei, erinner ich nur noch mal an das folgende Video:
https://www.youtube.com/watch?v=KeiToOkS_28
Es hat eben seinen Grund, wieso das in der Türkei so billig ist.
Sag Mal im nächsten Podcast, was der Hyundai an km runter hat.
Weil wenn das nicht viel ist, ist das doch sehr negativ.
Ich würde dir Diesel empfehlen. Benzin verbraucht massiv mehr.
Je nach km
Fast 50.000 hat er jetzt.
Was ich nicht verstehe, warum du dir nicht einfach ne Glatze machst und einen Vollbart wachsen lässt. Das würde einfach SO gut aussehen. Es ist ja sogar nachgewiesen, dass Männer mit Glatze, bei Frauen sehr gut ankommen und maskuliner, kompetenter, zielstrebiger usw. wirken. Ich frage mich das schon seit zehn Jahren warum du den, wie du ihn selbst nennst, „Hubschrauberlandeplatz“ nicht einfach weg machst. Eine Glatze wäre ein richtiges Statement und sieht nicht aus wie so ein verzweifelter Versuch noch irgendwie die Haare zurecht zu legen. Dann hat es noch den Vorteil, dass es deutlich weniger Stress ist und total pflegeleicht. Und du hast eben auch den Vorteil, dass dir ein richtig guter Vollbart wächst. (Hat ja auch nicht jeder so nen guten Bart) also nutze doch die Vorteile, die sozusagen „Gott dir gegeben hat“ und stelle diese in den Fokus.
Also bevor ich die Haartransplantation machen und mir den ganzen Stress geben würde, würde ich die Combo, Glatze und Vollbart definitiv zumindest einmal vorher ausprobieren.
Ich glaube, mit Glatze und Vollbart würdest du optisch auch besser wirken und Aussehen wie mit so einer Haartransplantation.
Diese hohe Stirn, die du meinst, die so breit ist, die sieht ja auch nur so aus, weil deine Haare so weit hinten anfangen. Wenn du aber keine Haare mehr hast, hebt sich das ja auf und die Stirn sieht auch nicht mehr so breit aus.
Also mir gefällt der Krömer so besser
Kann dem Glatzen+Vollbart Look überhaupt nichts abgewinnen.
Wäre auch mein Vorschlag.
Ich habe gerade das Bild auf Instagram mit Vollbart gesehen und die Haare mit den Fingern verdeckt. Das sieht badass aus. Ich würde das präferieren, statt tausende für ne Haartransplantation auszugeben.
Mein Vorschlag wäre, dass Stevinho es zumindest mal probieren sollte, sich die Haare abzurasieren.
Moin Steve,
zum Thema „müde und kraftlos“ kann ich dir nur raten, beim Arzt ein großes Blutbild bzgl. Vitamin- und Mineralstoffmangel zu machen. Es ist nicht nur das D-Vitamin, dass da reinspielt. Genauso z.B. B12, Eisen und Magnesium. Auch der HbA1c-Wert wird in der Regel bei einem Blutbild kontrolliert. Anhand dessen wird festgestellt, ob evtl. ein Diabetes im Anfangsstadium vorliegt.
Ich habe leider selber diese Erfahrung gemacht…
Ab Mitte 30 sollte man sich sowieso alle 1-2 Jahre mal durchchecken lassen. Zahlt doch auch jede Kasse oder irre ich da?
Ich habe ja auch Depressionen weil ich ja blind werde. Bin jetzt auf der Warteliste für eine Therapie, aber das dauert noch mindestens 4 Monate. Ich wünsche jedem viel Kraft, der auch darunter leidet.
Macht das noch eine Firma die Hautfetzen rausschneidet? Ist doch relativ veraltet. Habe Angebote von Elithair (da geht’s auch kurzfristig) die machen FUE. Kostet dort 3k€ + Flug für 3k Grafts. Wollte Geheimratsecken machen (und generell auffüllen da es ja für immer ist). Habe aber dann mit Minoxidil angefangen, was ca. 10-20% mehr Volumen/Haare gebracht hat. Klappt aber nur wenn man eh noch genug (wurzeln) hat. zaubern kann es nicht. Dieses Jahr bzw. nächste Woche ^^ erst mal Leberflecke und Muttermale rausschneiden und Sommer zweite Nasen OP. Ende des Jahres vlt. noch Haare aber derzeit siehts top aus und mit Minoxidil fallen die halt nicht mehr aus. Hätte ich schon mit 20 nehmen sollen dann hätte es mit dem Loris Karius oder Edge Style doch noch geklappt.
Hallo Steve, mach das nicht. Du bist 50 Jahre alt, das gehört bei Männern zum Alt werden dazu. Anders würde es aussehen wenn du 25 wärst. Du bist ein sehr attraktiver Mann, auch mit Hubschrauber Landeplatz
Ich hab lange genauso gedacht wie du Steve. Eine Erfahrung aus meinem Umfeld hat mich jedoch zum umdenken gebracht.
Und zwar mein bester Freund war seit ich denken kann übergewichtig. Er hat dann mit eiserner Disziplin und viel Sport extrem abgenommen. Leider blieben Hautfalten und die operative Entfernung wurde von der Krankenkasse nicht übernommen. Also hat er die 25.000 Euro aus eigener Tasche für die Entfernung bezahlt.
Danach war er wie ausgewechselt und hat extrem an Selbstwertgefühl und Lebensfreude dazu gewonnen und das ist mit Geld kaum aufzuwiegen.
Deswegen von mir nur positives zum Thema Haartransplantation. Ich drücke dir die Daumen und hoffe du wirst dann zufrieden sein mit dem Ergebnis.
Absolut falsche Denkensweise:
Jeder ist so wie er ist perfekt.
Punkt.
Hat er keine Haare? Dufter Typ
Ist er fett? Dufter Typ
Hat er nach dem er abgenommen hat überschüssige Haut? Dufter Typ
Ich kenne jeden Typ von Mann und die haben so tolle Familien.
Niemand sollte sich von irgendwelchen Schönheits-idealen beeinflussen lassen.
Ihr redet aneinander vorbei.
Du hast Recht, niemand sollte sich wegen irgendwelcher Schönheitsideale ändern oder damit er damit anderen besser gefällt (gut, im Gegenzug muss man dann halt damit Leben, dass das eigene Aussehen anderen nicht gefällt). Es ist aber etwas anderes, wenn jemand sich selber mit seinem Körper unwohl fühlt. So etwas kann natürlich durch „Schönheitsideale“ ausgelöst werden, aber es gibt sicher genug Leute, denen nie jemand etwas sagt und die trotzdem nicht mehr in den Spiegel schauen – übrigens etwas, was mitunter unbewusst passiert.
Und wenn man mit seinem Körper unzufrieden ist, sollte man daran etwas ändern. Wenn das dann eine Operation ist…ich finds nicht unbedingt gut, aber ich kann es verstehen.
Okay, du hast recht. Das habe ich wohl etwas falsch in den Hals bekommen.
Kann deinen letzten Absatz voll unterschreiben.
Was ist das für ein Quatsch? Wenn jemand 100 Kilo auf 1.70 hat, ist das absolut nicht perfekt sondern gefährlich und das Umfeld muss sowas auch adequat ansprechen (damit meine ich wohlgemerkt nicht damit aufziehen/verarschen). Und vieles anderes.
Wenn man Hautfalten, Dehnungsstreifen, Brandwunden, Narben und Co sind nicht schön. Wenn man sich damit arrangieren kann ist das schön, wenn nicht, dann eben nicht. Kein Mensch ist perfekt, und das allen einzureden hilft absolut nicht.