Mit den heute Morgen in Retail WoW durchgeführten Wartungsarbeiten haben die Entwickler endlich die offizielle zweite Saison von The War Within gestartet. Wie man es von einer Saison in der Mitte eines Addons erwartet würde, brachte auch diese Phase wieder einen neuen Schlachtzug mit sich. Daran interessierte Personen können aktuell die „Befreiung von Lorenhall“ auf Normal, Hero oder Mythic besuchen und dort gegen 8 Encounter antreten. Der Story-Modus und die Flügel des LFR-Tools folgen in den kommenden Wochen.
Wichtig an der „Befreiung von Lorenhall“ ist auch noch der Umstand, dass dieser Raid mit dem „Gallagio Loyalty Rewards Club“ erstmalig eine eigene Ruhm-Fraktion besitzt. Das Töten von Bossen gewährt den Spielern in jeder Woche etwas Ruhm und jede Ruhmstufe schaltet neue mächtige Vorteile frei. Auf Stufe 4, 7, 10, 13, 16 und 19 gibt es jeweils einen stapelbaren Buff für den verursachten Schaden und die erzeugte Heilung. Zusätzlich dazu gibt es auch noch Verstärkungsrunen, kosmetische Belohnungen, die Fähigkeit zum schnelleren Essen, den üblichen Skip für den Schlachtzug und einen direkt zum Raid führenden Portalzauber.
Ansonsten zeichnet sich Saison 2 von TWW natürlich auch noch durch eine neue Wettkampfphase im gewerteten PvP, aktualisierte Belohnungen im World-Content, angepasste Tiefen und eine Zurücksetzung für die mythischen Schlüsselsteindungeons aus. Fans von M+ dürfen sich in Saison 2 darüber freuen, dass die Entwickler auf das Feedback der Community gehört haben. M+ Dungeon auf geringen Stufen sind jetzt lohnenswerter, Wappen lassen sich leichter erlangen und die lästigsten Affixe wurden entweder entfernt oder verschoben. Wer eine Wertung von 3000 in M+ erreicht und Schlüsselsteinlegende von The War Within: Saison 2 erlangt, der darf sich über den Shreddertank als Mount freuen.
Anzeige