TEILEN

Wenn ein neues Update für WoW seine finale Phase auf dem öffentlichen Testserver erreicht, dann markieren die Entwickler den Patch irgendwann mit der Bezeichnung „Release Candidate“. Diese Einstufung gibt an, dass das Update im Grunde fertiggestellt ist und alle Neuerungen wie geplant funktionieren. Ab diesem Zeitpunkt sollten wartende Spieler nur noch mit Fehlerbehebungen, Balance-Änderungen oder wirklich notwendigen Anpassungen rechnen.

Zur Freude vieler WoW-Spieler wurde der kommende Patch 11.1.5 vor einigen Tagen durch den Build 60067 zum „Release Candidate“ erklärt. Spieler können also davon ausgehen, dass der neue Patch 11.1.5 im Grunde fertig ist und demnächst auf die Liveserver von Retail WoW aufgespielt werden dürfte. Vermutlich werden die Entwickler von Blizzard Entertainment die nächste Woche oder spätestens die übernächste Woche dafür nutzen, um den offiziellen Veröffentlichungstermin für das Update zu enthüllen.

Der wahrscheinlichste Termin für die Veröffentlichung von Patch 11.1.5 ist aktuell noch immer der 22. April für die USA bzw. der 23. April für die Spieler in Europa. Dafür sprechen neben der Einstufung als „Release Candidate“ auch noch die für den 22. April geplante Änderung an den Kosten für die Gildenumbenennung und das Auftauchen der am 28. April startenden Kinderwoche in dem Splash Screen von Patch 11.1.5. Die Menge an Hinweisen auf eine Veröffentlichung von 11.1.5 am 23. April lässt sich aktuell kaum noch ignorieren.

(via)


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here