TEILEN

Am 06. Juni wird 20th Century Studios seinen neuen Animationsfilm „Predator: Killer of Killers“ auf Hulu und Disney+ veröffentlichen. Dieses neue Projekt ist ein Teil des erweiterten Predator-Universums, welches aktuell fleißig mit eigenen Filmen und Produktionen unterstützt wird. Passend dazu wurden gestern nun ein erster richtiger Trailer und ein neues Poster zu dem Projekt veröffentlicht, die Fans einen Eindruck von dem Inhalt dieser Produktion liefern sollen.

Der Film „Predator: Killer of Killers“ ist eine weitere animierte Anthologie, deren unabhängige Geschichten insgesamt drei Killern folgen. Dabei handelt es sich um einen Viking, einen Ninja im feudalen Japan und einen Piloten aus dem Zweiten Weltkrieg. Auch wenn jede dieser Personen einen erfahrenen Killer darstellt, so sind die aber wohl nur Beute für den Predator, der die Rolle als „Killer of Killers“ einnimmt.

Dem Trailer nach zu urteilen könnte dieser Film für Fans des Predators durchaus sehenswert sein. Schließlich hat Regisseur Dan Trachtenberg mit „Prey“ bereits gezeigt, dass er mit diesem Universum umgehen kann und ungefähr weiß, was die Fans sehen wollen. Mein einziges Problem mit dem Projekt ist im Moment der Animationsstil, der in dem Trailer etwas zu sehr stottert und nicht flüssig genug erscheint. Das Ganze wirkt so, als hätte jemand versucht den Stil der Spider-Verse-Filme zu kopieren und es nicht richtig hinbekommen.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here