TEILEN

Die Veröffentlichung von Diablo 4 ist mittlerweile bereits in greifbare Nähe gerückt. Die breite Masse von Spielern darf ab dem 06. Juni 2023 in das Spiel einsteigen und Käufer der teureren Varianten des Spiels dürfen schon ab dem 02. Juni 2023 in den Titel einsteigen. Zum aktuellen Zeitpunkt ist dieser Termin gerade einmal neun Tage entfernt.

Aufgrund der Nähe des Veröffentlichungstermins hat Blizzard Entertainment in dieser Woche auch ein weiteres Werbevideo zu dem Spiel veröffentlicht. Dabei handelt es sich dieses Mal um den offiziellen Story Launch Trailer zu Diablo 4. Wie dieser Name schon vermuten lässt, dreht sich bei diesem Vorschauvideo alles um die Lore des Spiels und die im Verlauf der Kampagne erzählte Geschichte.

In dem Trailer hören Spieler die Stimmen von Lorath und Lilith, die ihnen von dem anhaltenden Krieg zwischen Himmel und Hölle berichten. Nebenbei gibt es noch einige Details zu der angeblichen Rückkehr von Lilith und Inarius und den Plänen dieser Wesen für die Welt Sanktuario. Um das Ganze zu verdeutlichen und die Spieler zu hypen, unterstreicht der Trailer die Informationen mit vielen Kampfszenen zwischen den Streitkräften beider Seiten.

Interessanterweise beinhaltet der Trailer auch noch einige Details, die die Aufmerksamkeit der Fans auf sich gezogen haben. Bei 0:44 sieht man einen Seelenstein, bei 0:46 taucht ein sonderbarer Schatten auf und 1:35 zeigt möglicherweise den Tod eines bekannten Charakters aus Diablo 4. Diese Punkte könnten alle relevant für die in Diablo 4 erzählte Geschichte sein. Der Seelenstein ist ein besonders vielversprechendes Detail, weil solche Objekte normalerweise zum Wegsperren von mächtigen Wesen verwendet werden und Lilith ihn in der Hand trägt.


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Beste an dem ganze ist die Hintergrundmusik von Halsey.
    Nachdem Blizzard es mal wieder verkackt hat und in WoW Classic das WoW Token eingeführt hat, bin ich skeptischer als je zuvor, ob Diablo 4 spiel- und storytechnisch was bieten kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here