AoC EU Early Access Download gestartet!

Heute Morgen loggte ich mit meinen Accountdaten bei Funcom ein und siehe da, der Link zum Age of Conan Early Access Clienten war endlich da. Was Samstag in einem totalen Chaos endete, weil in allen möglichen Foren ein Downloader herum ging, wurde nun offiziell gestartet. Man achte hierbei vor allem auf die atemberaubende Geschwindigkeit…

AoC Downloader

*Edit*

Mal etwas zu den ganzen Klugscheissern und Pseudo-Experten, die hier mal wieder groß auftrumpfen und irgendwas von “da hast Du den Download falsch eingestellt, Du Newb” erzählen. Meine Oma könnte den Downloader richtig einstellen: Upload senken, Port freigeben, peng! Nur, weil es bei Euch evtl. schneller läuft/lief, heißt das nicht gleich automatisch, dass andere etwas falsch machen. Evtl. liegt’s einfach daran, dass viele erst heute Morgen den Download-Link bekommen haben und nun einfach ALLE saugen…

*Edit2*

Nochmal für alle Schreihälse ein Zitat von “good old” Cyfer:

“Der Downloader ist bugged, er baut keine Verbindungen zwischen den Peers auf. Daher suckt der Speed. Würde man die Datei über uTorrent oder ähnliche Clienten laden, wäre der Download aufgrund der abertausenden Peers um WELTEN schneller.”

So viel zum Thema “den Download-Manager richtig einstellen”…

Kategorien
Gaming
Diskussion
95 Kommentare
Netzwerke