TEILEN

Viele von Euch kennen sicherlich den ersten Teil dieser Serie. Nun ist vor ca. 1,5 Monaten der zweite Teil herausgekommen. Da ich ihn bis gestern noch nicht kannte, und es einfach “scheiße gut” ist, möchte ich Euch das Video penetrant aufdrängen. Viel Spaß damit!

90 KOMMENTARE

  1. ach ich liebe siese Videos einfach^^ich weiß nciht wie lange cih des schon kenne auch den ersten teil, aber so lange das ich es fast ganz mitsprechen kann^ês hat wirklich keine logik ist irgendwie auch sehr… merkwürdig aber man kommt nicht davon los^^

  2. DANKE das du uns auf diese weitere Perle der Internetkultur aufmerksam gemacht hast!
    XD Grandios, ich liebe diesen Scheiss!

  3. Irgendwie kann man manche Leute nur zum Lachen bringen wenn Geschlechtsorgane oder Blut zu sehen ist oder wie ist das zu verstehen?

  4. das ganze beschreiben eigentlich 3 worte recht gut

    oh – mein – Gott

    Also das was die bei der produktion dieses Streifens genommen haben hät ich auch gern!

  5. Ich find den zweiten teil um längen besser, und einfach nur geil…. danke kannte das noch net und hab mich beim ersten mal zwar net kaputtgelacht, aber dafür immer danach die male…

  6. Charlie the Unicorn fällt für mich in die kategorie hirn abschalten und spass haben, vor allem die lieder sind herrlich stumpfsinnig, es hat zwar einen gewissen brainfuck charakter aber macht irsinnig spass.
    thx für den link Qurk.

  7. o…k…..?! Das is wirklich ein wenig ähmmmmm…… komisch?! XD
    Vielleicht is das nix für jeden geschmack , aber mir gefällt es !

    hoffentlich kommt da noch nen dritter Teil raus ^^

  8. Wirklich geistiger Dünnschiss… also das perfekte um seine Laune wieder etwas hoch zu pushen 😛
    Finds sogar eher besser als den ersten!
    Generell wer sowas mag sollte sich mal die Sachen vom Horn angucken alla Eyeballz und co. und @Isador: jepp Panzi war scheisse…
    Hier mal der Link, da sind alle Sachen nichmal geuppt nachdem er die Seite geshclossen hatt: http://eyeballz.iespana.es/flashs.html
    manche Sachen sind richtig geil wie the Mähtrix, aber manche auch wirklich einfach schlecht, man muss sich einfach alle mal angucken

  9. Muss ich dir zustimmen Nebelkrieger^^. Ich lache über jeden Scheiss, aber irgendwie wirklich witzig war das net. Hab eigentlich darauf gehofft, dass die beiden anderen Einhörner auf abstrakte Weise ums Leben kommen aber das war ja leider nichts 😮

  10. Krank, geistreich, lustig. Ein bisschen so wie South Park vom Humor her, eher noch etwas sinnfreier.
    Aber nicht nur Charlie 1 & 2 von dem Typen sind Highlights, sondern auch die restlichen Videos von ihm wie ‘The Cloak’ (Craaaaaab Meaaaat) oder ‘Ferrets’. Einfach nur genial.

  11. Musst dich nicht entschuldigen Nebelkrieger, unser Beileid hast du auch so …
    To topic: Einfach genial, dieser Humor rockt einfach nur.

  12. Irgendwie dachte ich mir als ich die ersten zehn Sekunden gesehen habe
    Teletubbies für Erwachsene oder was?
    Naja wurde dann nicht wirklich besser, kann ich mich nicht mit anfreunden…sry

  13. Oh man… Die Kommentare hier zum Teil 😀
    Humor ist für Leute, die ihn haben. Der Rest kann sich gerne wieder die Wand anschauen, weil grau so erfüllend ist.

  14. Also… das is… mehr als geistiger Dünnschiss. Und ich sprech da aus Erfahrung, was geistiger Dünnschiss ist. Der Macher hat wohl nicht nur seine Arsch- und Sackhaaare geraucht son dern auch “Dora” und “Go, Diego go!” von Nick rauf und runter, 24/7 geguckt… Es ist einfach schrecklich. Da ist ja Panzi, diese Schildkröte mit dem Laser auf dem Rücken um 0,5% lustiger.

  15. Hey,

    entweder verstehe ich da was nicht oder es ist einfach sau unlustig… hab mir noch den ersten teil angeschaut, aber auch den fand ich unlustig.. wenn es dazu vielleicht einer Erklärung benötigt, bitte ich darum, ansonsten lieber kloß und spinne gucken.

  16. Habs schon gesehen als es rauskam. Frontpage auf NG und so. Es hatte schon Ähnlichkeit mit dem 1ten Teil. Leprodingenskirchen -> Z Candy Mountain Song -> Pugt a banana in your ear und so. Irgendjemand ist ja schon am übersetzen dabei, nur dass Charlie noch in Kalle umgewandelt wurde 🙁

    In Deutschland gibts wohl auch nur solche Geheimtipps in Sachen Flashfilme. Vllt liegts auch daran weil Amerika nunmal den größten Kontinent abgestaubt hat. Europa guckt da ziemlich in die Röhre, nicht das es einen Zweck hätte nochmal 5mal soviel Landmasse anzudetschen. Hm normalerweise neige ich nicht zu solangen Posts, muss wohl an den Tabletten liegen. War ja ziemlich offtopic der Rest… ignoriert einfach das was ihr nicht lesen wollt.

  17. Das witzigste war das ähhm…Banenen-Union zeichen 😀
    Ich fand zwar das erste witziger, aber der humor ist trotzdem nich schlecht 😀

  18. Omg so viel geballter Schwachsinn in einem Video ist mir noch nie untergekommen. Das Ende ist genauso geil wie das des ersten Teils. Einfach traumhaft.

  19. währ bestimmt lustig wenn man auch alles versteht aber da ich des englischen nicht so mächtig bin konnte ich irgendwie nich drüber lachen

  20. First!

    Omg so übelst geil, ist irgendwo noch krasser als die erste
    Ist ja schon eine Kunst an sich so bekiffte Lebewesen zu entwerfen

  21. Das ist so durch, das es schon wieder voll geil is ^^
    Die beiden bunten EInhörner sind so abgefreakt doof, das macht alles zusammen keinen Sinn und doch ist es ultra lustig!

    Echt geil!

  22. kann ich nur zustimmen, Charlie the Unicorn ist so geil xD
    sowas von wahnsinnig, dass es genau meinen humor trifft ^^

  23. Meine Güte, was muss man einwerfen, um sich so etwas auszudenken…? Das kann nicht gesund sein… Aber irgendwie kultig schräg, das ist richtig.

  24. Find die Lieder von Film Cow alle verdammt gelungen. Hier mal der Text – hoffe er stimtm so – von Charlie 2:

    Charlie, you look quite down
    With your big fat eyes
    And your big fat frown
    The world doesn’t have to be so grey
    Charly, when your life’s a mess
    When you’re feeling blue
    Always in distress
    I know what can wash that sad away
    All you have to do is
    Put a banana in your ear
    ___________________________
    A banana in my ear?
    ___________________________
    Put a right banana right into your favorite ear
    It’s true
    ___________________________
    Says who?
    ___________________________
    So true
    Once it’s in you
    Gloom will disappear
    The bad in the world is hard to hear
    When in your ear a banana cheers
    So go and put a banana in your ear
    Put a banana in your ear
    ___________________________
    I’d rather keep my ear clear
    ___________________________
    You will never be happy if you live your life in fear
    It’s true
    ___________________________
    Says you
    ___________________________
    So true
    When it’s in the skies are bright and clear
    Oh every day of every year
    The sun shines bright in this big blue sphere
    So go and put a banana in your ear

  25. Ohje das kenn ich, das hab ich vor ner langen zeit mal angeschaut als ich besoffen heim kam, das ist echt weird… 😀 Mich hats da voll verschickt

  26. Omg! Ich lach mich schlapp! xD
    Mein Englisch ist zwar nicht so derbe gut und ich verstehe den Sinn von diesem…”Etwas” von Film nicht, aber echt gut! Wie kommt man nur auf sowas^^
    PS. Erster 😛

  27. WTF, charmant ausgedrückt… was für ein Blödsinn… Aber nach gewisser Zeit mit einem gewissen Charm und auch ein bissel lustig…

  28. Hehe war schon sehr funny 🙂 . Irgendwie kam mir die Stimme von Charly extrem bekannt vor , vllt. aus South Park ? Aber evtl. bilde ich mir das auch nur ein ^^.

  29. go and put a banana in your ear ^^. kannte dieses “Kunstwerk” nocht nicht… muss dazu aber sagen das Charli nen wirklich angenehmer Charakter ist ^^ like Miracoli…. Auf dann, Guyes or Girls 😉

  30. oh mein gott, um auf sowas zu kommen muss man glaub ich seine eigenen arschhaare rauchen xD
    “the tschuttschutshoe”
    hab selten über so einen geistigen dünnschiss gelacht, aber hat auch auf seine art und weise eine genialität, die nicht zu verachten ist ;D

  31. man ist ja inzwischen etwas …anspruchsvoller geworden was Unterhaltung angeht aber das war endlich mal wieder was zum lachen, genial^^
    Hail to the banana king!

  32. what the hell…ich bin ja eigentlich ein freund abgefahrener sachen aber das stösst sogar bei mir an eine grenze…

  33. Wie es immer so ist: der erste war natürlich besser 😉
    Dieser ist aber auch nicht schlecht, wobei der Aufbau der Geschichte mir leider zu ähnlich, um nicht zu sagen identisch ist… Das Z war aber der Hammer..

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here